nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

FreitagsFüller #09/2017

3 Kommentare

Diesmal ist noch kein Wochenende in Sicht… Den Freitagsfüller bei Barbara gibt es dennoch 🙂 Danke dafür ❤

0f387-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Wie sonst auch, sind  die Satzfragmente vorgegeben und meine Ergänzungen fett und schräg geschrieben:

1.  Der blaue Himmel  versteckt sich gerade noch hinter zartweißen Wolkenschleiern.

2. Ich bevorzuge es, Sachen zu finden, statt sie zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch, dass ich gelegentlich arbeiten muss… So auch heute.

4. Die Zeit rast, es ist einfach  unglaublich .

5.  Meine Haare  sollten mal wieder mit mir zum Frisör…

6.   Jetzt gleich?  fragen sie  oder sollen wir ich das verschieben?.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einen ganzen Nähtag geplant  und Sonntag möchte ich mir mal nix vornehmen und schauen, was so kommt !

Sodele… Auf geht’s… habt einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende 🙂

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

 

3 Kommentare zu “FreitagsFüller #09/2017

  1. Dann wünsch ich UNS 😀 einen schönen NÄHsamstag!
    Ganz liebe Grüße und genieß auch den Rest!
    Gabi

    Gefällt 2 Personen

  2. Wir hatten einen „Autobahnsamstag“, sind nun aber glücklich und zufrieden wieder zu Hause. Blöd nur, dass ich eine Blasenentzündung aus dem Kurzurlaub mitgebracht habe. Seit ich zurück bin, ist daher viel trinken und mit der Wärmflasche auf dem Sofa liegen mein Samstagsprogramm. Grrr… aber es wird schon wieder werden und dann hole ich auf. 😉

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

