nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

MontagsStarter #10/17

4 Kommentare

Als Frühaufsteherin, die ich nun mal bin, kann ich die Zeit bis zum Aufbruch nutzen und mich Martins  MontagsStarter widmen… Seit einer Stunde überlege ich nun schon…. und schreib jetzt mal drauf los:

montagsstarter

1) Wer kennt sie noch, die kleinen alten Damen, die auch im Alltag Tracht tragen? Bei uns im Dorf ist die letzte leider vor drei Jahren verstorben… Seither sieht man die schönen Sachen nur noch an Feiertagen und/oder beim Kirchgang….

2) Facebook funktioniert gut ohne mich 😉

3) Wenn ich auf etwas warte, stehe ich oft sehr unter  Spannung. Etwas zum Handarbeiten kompensiert das ganz gut…

4) *Game of Thrones* gibt/gab es bei mir erst auf  DVD .

5) Nicht ohne Kaffee kann ich Nicht in den Tag starten.

6) Smartphones empfinde ich als sehr hilfreich, genieße es aber auch mal nicht erreichbar zu sein…

7) Für diese Woche habe ich mir nur wenig vorgenommen (die letzte Woche war sehr anstrengend), möchte einen Arzt- und einen Werkstatt-Termin erledigen und auf  Zeit für mich  freue ich mich besonders.

Vielen Dank an Martin für diese Aktion, ich habe wieder schöne neue Blogs kennenlernen dürfen und auch bei mir gibt es einige neue Leser 🙂

❤ Herzlich Willkommen ❤

Uns allen eine gute Woche und passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

4 Kommentare zu “MontagsStarter #10/17

  1. Deinen Satz mit dem Kaffee kann ich voll unterstreichen. Neben mir steht auch gerade die 1. Tasse des Tages 😉 Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin, ein Besuch bei dir ist immer sehr interessant, heute hatte ich endlich Zeit, auch ältere Posts zu lesen …. bei einer Tasse „Nachmittagskaffee“ 😉
    Danke für die schönen Posts, liebe Grüße an dich, Jutta

    Gefällt mir

  3. KATRIN! du schnarchnase, schau mal kurz bei mir im blog nach!!!! Game of thrones solltest du lesen, bin gerade bei band 10 :0) supergut! ohne kaffee geht bei mir morgens auch nix….ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

    • Guten Morgen und vielen Dank für diesen Wecker 😉 Ich schreibe Dir mal….
      Ich glaube nicht, dass ich GoT lesen kann, hab für den Herrn der Ringe sechs Monate gebraucht, nur für den ersten Teil, und war froh als er verfilmt wurde…

      Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

