nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

FreitagsFüller #10/2017

14 Kommentare

Hachz, endlich wieder ein Freitag zu meiner freien Verfügung, also eigentlich ein ganzes Wochenende… Herrlich ❤

Nachdem ich schon gesportelt und das bisschen Haushalt gewuppt habe, jetzt die angenehmen Dinge zum Start ins Wochenende, Barbaras Freitagsfüller. Wie sonst auch, gibt sie die Satzfragmente vor und ich ergänze fett und kursiv:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße  bereiten mir überhaupt keine Probleme, sind treue Weggefährten und werden dann und wann verwöhnt 😉

2. So viele Pläne und so wenig Kapazitäten, wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein Pause einlegen, so von allem und so. Einfach mal untertauchen und Zeit mit mir verbringen.

4.  Kleine Auszeiten sind da auch wichtig, aber ein richtiger Urlaub ist so verführerisch .

5.  Es gibt keine Spitzen/Borten für meine fränkische Woar, die mir gefallen. Jedenfalls habe ich noch keine entdeckt 😦

6.  Manche Menschen sind IMMER so super ausgeglichen und optimistisch und motiviert, wie machten sie das ? Sind sie es wirklich?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Krimi und so, morgen habe ich geplant,  den nächsten Block vom Jolly Little Christmas QAL zu nähen und Sonntag möchte ich mich vom Fortschritt des Bernina Medaillon QAL überraschen lassen!

🙂

Hier hab ich noch einen kleinen Frühlingsgruß für Euch:

Die Mini-Iris habe ich heute morgen entdeckt und dann gleich die anderen Beiden noch mit festgehalten… Solche Überraschungen mag ich sehr, eben noch alles voller altem Laub und schon schieben sich die Blüten ans Licht, Danke an das Märzwetter mit einigen Sonnenstunden 🙂

Habt einen guten Start ins Wochenende und passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

14 Kommentare zu “FreitagsFüller #10/2017

  1. Was ist denn eine fränkische Woar?

    Gefällt mir

  2. An so regelmäßig erscheinenden Kolumnen erkenne ich so gut wie schnell die Zeit vergeht. Obwohl sie doch im Detail jede Menge Platz läßt für schöne Dinge und das ist gut so. Auf den nächsten Teil des Medaillon QAL freu ich mich auch schon.
    Schönes Wochende und
    liebe Grüße eSTe

    Gefällt 1 Person

  3. Welch schöne Blütenpracht. Toll.
    Genieße dein Wochenende!!! ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  4. Warum manche Menschen immer so gut drauf sind, frage ich mich manchmal auch.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    Gefällt mir

  5. Das Bild der Osterglocken irritiert (und fasziniert) mich etwas … sieht fast aus wie ein Busch in dieser Perspektive 🙂
    Ich wünsche Dir ein geruhsames WE, LG, Sabine

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

