nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Medaillon Quilt Along

7 Kommentare

medaillon_quilt-along_button

Hier hatte ich ja von den Vorbereitungen berichtet und die letzten Wochen habe ich immer mal wieder, wenn ich Lust und Motivation dazu hatte, ein paar Kreise appliziert….

2017-3-31 (1)

Mir erschienen die langen Bahnen zu unhandlich und deshalb habe ich sie einfach geteilt und so in gut abzuarbeitende Häppchen aufgeteilt 😉  Jetzt ist mein zweiter Border fertig:

2017-4-9-2.Border

Am Ostersonntag wird die Anleitung für den nächsten Border veröffentlich… Ich bin gespannt, wie es weitergeht 🙂

Ganz liebe Grüße,

Katrin ❤

7 Kommentare zu “Medaillon Quilt Along

  1. Liebe Katrin,
    dein Medaillon Quilt sieht schon vielversprechend aus. Ich lasse mich überraschen, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  2. Hallo Katrin,
    da hast du mal wieder super praktische gedacht mit den kürzeren Bahnen. Tja manchmal kann man es sich mit Köpfchen auch leichter machen. Deine Stoffwahl gefällt mir gut, mir gefällt der Gedanke, dass wir gemeinsam schon so weit gekommen sind und auch ich bin gespannt was noch kommt. Da fällt mir ein, ich weiß die Endgröße des Quilts gar nicht, du etwa?
    LG und schönes Osterfest
    eSTe

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe eSTe, ich meine etwas von 1,70m im Quadrat gelesen zu haben… Schau mal auf die Ankündigung bei bernina, da müsste es stehen. Mich fasziniert auch die Vielfalt der bisher entstandenen Teile – jedes anders und einzigartig!
      LG, Katrin

      Gefällt mir

  3. Das sieht jetzt schon sehr schön aus.Bin sehr gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße Iris

    Gefällt mir

  4. Du bist ja rechzeitig vor dem Erscheinen der nächsten Anleitung fertig geworden! Ich hab den Quilt schon in vielen Farbzusammenstellungen gesehen aber so einen wie Deiner war noch nicht dabei. Ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich sie durch die Stoffwahl werden.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

