nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Wieder erwischt…

12 Kommentare

Diese Mit-Mach-Geschichten kann ich einfach nicht an mir vorbeiziehen lassen…  Eine wunderbare Link-Party wurde von Elke und  Doris angezettelt und Ulrike lädt zur Geburtstagsparty ein. 5 Jahre ULRIKES SMAATING wollen gebührend gefeiert werden.

 

Ob ich wirklich monatlich ein Tischset nähe, weiß ich noch nicht. Aber so ab und zu… Das Thema ist ja sehr flexibel 😉

Bei Ulrikes GeburtstagsWichtelAktion gibt es einen gut strukturieren Zeitplan, so etwas mag ich sehr und ich denke, ich bekomme das hin…

Jetzt ist erstmal Ostern, mein uralter Hasi schmückt den Flur

2017-4-14.-Hasi

und die Zugriffszahlen auf diese Teilchen sind wieder rasant in die Höhe gegangen…

Als damals diese Beutelchen fertig genäht und gefüllt auf ihren Einsatz im Versteck gewartet haben, hat unser Hund beschlossen sich auch eines zu genehmigen und es samt Bändern und Inhalt verspeist 🙂  Ich musste wohl oder übel ein Neues nähen, damit es keine langen Gesichter gibt… Nach dieser Anleitung ging das aber wirklich ratzifatz und wäre auch heute noch schnell möglich…

Habt ein feines Wochenende mit all Euren Lieben ❤

Alles Liebe,

Katrin

12 Kommentare zu “Wieder erwischt…

  1. Hach, liebe Katrin, schön von dir zu lesen! ♥ Der uralte Hasi ist zuckersüß und zauberhaft. Ich mag das, wenn es „alte“ Deko schafft, jedes Jahr oder dann und wann wieder hervorgekramt und gezeigt zu werden. Dabei geht mir das Herz auf.

    Die Osterbeutelchen sind wunderschön. Ich habe ein solches auch mal genäht, erinnere mich aber mit Schrecken, dass ich irgendwie Knoten in die Finger oder Gehirnwindungen bekam. Da schaue ich mir die von dir verlinkte Anleitung gleich mal an, vielleicht ist es dort einfach für mich erklärt. Danke für den Tipp.

    Hab einen schönen Feiertag und ruhige, geruhsame, fröhliche und frohe Ostertage nach deinem Gusto.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön 🙂 Du Liebe, ja ich mag es auch gern immer wieder hervorholen… Meine Osterdeko hält sich sehr in Grenzen, frische Blumen und ein zwei tolle Holzhasen und schon ist gut…
      Hab ein feines Osterfest mit all Deinen Lieben, K.

      Gefällt mir

      • Gerne, gerne. Ich bin nach dem Advents- und Weihnachtsdekorationsoverkill auch alljährlich ein bisschen dekorationsmüde an Ostern. Die genähten Hühner und Vögelchen, dazu unser pinkfarbenes Glas-Osterhuhn. Draußen noch ein Keramikhäschen… Viel mehr brauchts nicht. Passt schon.

        Gefällt 1 Person

      • Ganz vergessen: die Beutelchen schaffst Du!!! Ich hab mich da mal (ausnahmsweise) strikt an die Anleitung gehalten und es ist wirklich leicht zu schaffen… Bei Deinen TaschenNähKenntnissen sowieso :*

        Gefällt mir

      • Yeah! Ich glaub‘ auch an mich. 🙂 Aber erst mal kommt heute das Arbeitszimmer dran. Für dieses Jahr Ostern habe ich noch ein altes Körbchen, auf das ich zurückgreifen kann. Und fürs nächste Osterfest ist ja noch ein bisschen Zeit… 😀

        Gefällt 1 Person

      • Genau, nach Ostern ist vor Ostern 😉 Viel Spaß beim Aufräumen…. Musste (!!!) ich gestern, brauch ein Gästezimmer….
        Drückerle 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Deine Hasenbeutelchen sind sehr hübsch und das Foto wo alle im Kreis liegen gefällt mir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin,
    nennt man das jetzt auch Ping-Pong-Effekt? *lol*
    Schön, daß du bei unserer Tisch-Set-Link-Party mitmachst! Und ich habe mich gerade bei Ulrike zur Wichtel-Link-Party angemeldet. Bei unserem Glück, bewichteln wir uns dann vielleicht ja gegenseitig.
    Happy Easter und alles Liebe, Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  4. Dein Oster-Wandbehang ist wirklich sehr schön anzuschauen. Und die Beutelchen haben einen Nachmacheffekt. Beim Tisch-Set-Projekt werde ich nicht mitmachen, aber ich freu mich sehr, dir zuzuschauen.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  5. Die Beutel sind ja wirklich nicht nur Innen zuckersüß 🙂 … mal sehen, ob sich sowas auch mit dünnem Wachstuch machen lässt … bei uns regnet es z.Z. … VLG, Sabine

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    hach, da freue ich mich, dass Du über Tischsets nachdenkst! Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich bin schon ganz heiß auf’s „Stoffe-Zusammenstellen“.
    LG und schöne Ostern
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  7. hehe ich auch 🙂 Ich werde auch Tischsets nähen.
    Liebe und fröhliche Ostergrüße
    Bente

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

