nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Feiertag…

8 Kommentare

… es ist Ostermontag… und Frühling…. und April…. schaut mal:

2017-4-17-Ostermontag (2)

Da wird es spaßig beim Wetterquilt 😉 Heute Mittag, 12 Uhr hatte ich hier zuhause 2° und Schnee…. Vor zwei Wochen war ich überglücklich, dass sich unser heimisches Wetter nicht allzusehr vom Urlaubswetter unterschied… Aber gut, es ist wie es ist und das Wetter kann ich gut als solches hinnehmen 😉  Vielen Dank für Eure Kommentare und Ideen zu meinem zweigeteilten Wetter im März, ich hoffe ja sehr, in diesem Jahr nochmal verreisen zu dürfen und dann wird es spannend bleiben….

Hier und heute hab ich mich  mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt 😉

Cardinal

Ein neuer Block für den Jolly Little Christmas QAL ist entstanden, jetzt sind es schon 6 Blöcke und ich habe immer noch viel Spaß daran, sie zu nähen…

Und Zeit für eine ruhige BlogRunde hatte ich auch, die Party-Laune hört nicht auf… Bei Valomea wird auch gefeiert, 5 Jahre Valomea’s Flickenkiste, schaut einfach mal rein, sie macht tolle Sachen… unter anderem auch einen Wetterquilt 😉 Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Inspiration ❤ Du Liebe 🙂

Valomea

 

Genießt den ruhigen Wochenstart und passt auf Euch auf,

alles Liebe ,

Katrin ❤

8 Kommentare zu “Feiertag…

  1. Bei dem Wetter kannst Du getrost an Weihnachtsblöcken arbeiten, das macht bestimmt auch Spaß wenns draußen schneit.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  2. Das gleiche Wetter haben wir hier auch. Hab schon überlegt, ob die Weihnachts- und Ostergedichte nicht vllt doch besser umgeschrieben werden sollten : Von drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen es ostert sehr 😉
    Aber nichts trotz desto, für Handarbeiten das optimale Wetter!
    LG
    Silvia

    Gefällt 1 Person

  3. April macht halt, was er will 😀 … Aber, es wird bestimmt auch wieder besser … 😉
    LG, Sabine

    P.S.: mir gefällt Dein März-Wetter-Quilt … auf die Art und Weise schön bunt 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Oh wie vorausschauend du bist – aber bei dem Wetter auch nicht verwunderlich. Im Dezember werde ich dich drum beneiden.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  5. April,April der macht was er will und in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre.
    Der Frühling lässt auch hier an der Ostsee auf sich warten und ich habe große Lust ein paar kuschelige Sweatshirts und Lebkuchenmänner zu nähen .
    Liebe Grüße Iris

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    auch bei uns war es sehr kalt über Ostern und auch heute noch, aber Schnee hatten wir nicht, nur Nachtfröste. Wie schön, dass du die Zeit genutzt hast, um an deinem Weihnachtsquilt weiter zu nähen, toll sieht der neue Block aus.
    Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    Gefällt mir

  7. Ein hübscher Block und ja hier auch eher weihnachtlich. LG INgrid

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

