nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Vogelzug…

6 Kommentare

… beim Medaillon Quilt Along…

medaillon_quilt-along_button

Die Aufgabe im April ist ein Border aus Flying Geese Blöcken. Die Anleitung von Dorthe  ist ganz wunderbar geschrieben und Andrea hat noch einen Zwischenborder beigesteuert. Die von Dorthe vorgeschlagene Arbeitsweise entspricht mir sehr, alles so schön abgezählt und ohne Verschnitt zu realisieren 😉 Die kleinen Streifchen, die dennoch angefallen sind, konnte ich direkt im Zwischenborder wieder verwenden. So mag ich das!

Hier sind ein paar Bilder:

 

Mit der Farbe des Hintergrundstoffes habe ich mich mittlerweile ausgesöhnt. Von den Motivstoffen ist eine neue Lieferung unterwegs, da war ich wohl zu optimistisch bei der ersten Bestellung 😉 Das Top ist bis hierher ca 1,04m im Quadrat, die angepeilte Endgröße sind 1,70m im Quadrat…

Ich bin gespannt, wie es im Mai weitergeht, dieser Vogelzug war eine echte Fleißaufgabe… Ich bewundere alle, die sich dem (freiwillig) aussetzen und einige nähen ja sogar zwei oder gar drei Varianten …

Bei mir ist jetzt mal wieder was anderes dran 😉

Passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

Advertisements

6 Kommentare zu “Vogelzug…

  1. Wow, Du bist ja prima in der Zeit, Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Toll ist auch die Gegenlichtaufnahme.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    Gefällt 1 Person

  2. nun, die Mühe lohnt sich … sieht bisher schon super aus ! 🙂
    LG, Sabine

    Gefällt 1 Person

  3. Deine Version sieht so zurückhaltend edel aus. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    ersteinmal weiterhin gute Besserung für Deine Hand. Es ist für Kreative immer bitter, wenn ausgerechnet das wichtigste “ Werkzeug “ streikt.
    Dein neues Projekt gefällt mir sehr, das wird ein ganz besonderer Quilt.
    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  5. Da bin ich aber froh, dass du dich mit dem Hintergrundstoff versöhnt hast; mir hat er von Anfang an sehr gut gefallen. Und was für ein Glück dass der Motivstoff noch lieferbar ist. Dein Top sieht klasse aus.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    mir gefällt dein Berninamedaillon Quilt ganz besonders gut und deine Gänse sind dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s