nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Mit Knopf

8 Kommentare

… war die Aufgabe beim Taschen Sew Along von Katharina & Katharina im Monat April.

0a5b7-tsa2017_banner_500x220px

Da trifft es sich gut, dass ein mir gut bekannter junger Mann demnächst verreisen wird und für das ganze Kommunikations-Equipment sicher auch eine praktische Aufbewahrung brauchen könnte… Diese Reise-Kabeltaschen von Mark finde ich persönlich superpraktisch und flott genäht ist so ein Teil auch. Am längsten dauert die Stoffauswahl und das Gegennähen des Schrägstreifens (ich mache das von Hand, da meine Maschine und ich nicht Schrägband-kompatibel sind)

Die Reißverschlußtasche habe ich mit Hilfe von zwei eingelegten Falten etwas vergrößert, so passen auch ein etwas größere Kopfhörer mit hinein oder auch mal ein Steckdosen-Adapter, je nach Ziel der Reise… Außerdem habe ich auf meinen Lieblingsmenschen gehört und das Steckschloss so angebracht, dass auch eine gefüllte Tasche noch gut und entspannt zugeht 😉

🙂

Die Linkparty mit den verKNOPFten Taschen geht noch eine Weile… Vielleicht seid Ihr auch dabei?

Alles Liebe,

Katrin ❤

 

 

8 Kommentare zu “Mit Knopf

  1. über diese wirklich coole Tasche wird sich der junge Mann bestimmt freuen … hast Du fein ausgesucht die Stoffe 🙂
    LG, Sabine

    Gefällt 1 Person

  2. Ein wirklich praktisches Teil und gut zu handeln. Der Innenstoff ist genau richtig für diesen Zweck.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin,
    eine tolle Idee, dieses Täschchen muss ich mir mal näher ansehen. Die Idee, die Jeansnaht mit zu verwenden als Zierelement, finde ich toll.
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist ein tolles Teil und die Stoffe ganz megaklasse gewählt.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Katrin,
    der junge Mann wird viel Freude an der Tasche haben . Du hast sie gut durchdacht und schön genäht.
    Lieben Gruß von der Ostsee Iris

    Gefällt 1 Person

  6. Coole Idee, das kann er sicher prima gebrauchen und diesen Kartestoff finde ich sehr cool. LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  7. Die Tasche ist toll geworden und ich glaube genau der gleiche Weltkartenstoff ist mir dieses Jahr bei der Nadelwelt mit in den Rucksack gehüpft. Ich wollte daraus eh ein Reiseaccessoir nähen, so ein Täschchen ist eine klasse Idee.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

