nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

MontagsStarter #18/2017

8 Kommentare

Dank des Feiertags kann ich mal wieder den MontagsStarter bearbeiten. Ich hab mich ja ein wenig von den regelmäßigen Blog-Aktionen zurückgezogen…. Heute passt es gut für mich 🙂  montagsstarter

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe Martin gibt euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier bei Martin im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

🙂

1) Nun sind ist es entschieden: Der Winter ist vorbei…

2) Heute bin ich die ersten Kilometer mit dem Mopped gefahren in diesem Jahr und es  hat sich gut angefühlt und wieder viel Spaß gemacht.

So sind wir unterwegs… Die Koffer sind aber nur bei mehrtägigen Fahrten dabei 😉

3) Bevor ich friere, knöpfe ich lieber das wattierte Inlet in die Kombi .

4) Ich bin wirklich letztes Jahr im Juni das letzte Mal gefahren 😦

5) Aber irgendwie ist es wie Fahrradfahren, frau verlernt es nicht 🙂 das  ist schon toll.

6) Habt ihr  auch so Hobbies, denen Ihr gern öfter nachgehen würdet und die manchmal zugunsten anderer Dinge vernachlässigt werden?

7) Für diese Woche habe ich mir mal nicht so viel vorgenommen, möchte die letzten Nähte an der Tracht  erledigen und auf den Besuch der Nadelwelt in Karlsruhe freue ich mich besonders.

 

Habt eine schöne Woche und passt auf Euch auf 🙂

Alles Liebe,

Katrin ❤

 

8 Kommentare zu “MontagsStarter #18/2017

  1. Uiuiui, du hast mit deinem Hobby fast ein Jahr ausgesetzt? Das zeigt doch, wie schnell die Zeit vergeht… Wahnsinn. Ohhhh, Katrin, wenn ich anfange aufzuzählen, wofür ich gerne noch viel mehr Zeit verwenden würde… Alleine die Liste würde jede Menge Zeit benötigen. Es gibt so unglaublich viele Dinge, die ich gerne tue. Ich bin irgendwie ein Tausendsassa, was Hobbys, Geschmack, Vorlieben angeht. Ein ganz bunter Vogel, diese antetanni. 😀

    Oha, du fährst zur Nadelwelt? Das ist schade, dass sie am kommenden Wochenende ist – da feiert der Junior seine Konfirmation, sonst wäre ich glatt vorbeigekommen und wir hätten uns endlich treffen können. Nun denn, unsere Zeit kommt…

    Hab es fein heute, viele Grüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Zu Nr. 6. Ja das kenne ich. Ich knapps dann ab und an mal Zeit für sowas ab, aber oft versuche ich es dann parallel hinzukriegen, was aber oft zum scheitern verurteilt ist. Da müsste mein Tag dann eher 40 Stunden haben ^^ Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin letztes Jahr auch nicht viel gefahren, die Maschine setzt schon Spinnweben an…aber vielleicht klappts dieses Jahr öfters, ist halt auch immer wetterabhängig! Dafür ist die Nadelwelt in trockenen Tüchern bzw. unter trockenen Dächern, ich freu mich auch schon drauf!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

