nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Update beim Wetterquilt

8 Kommentare

Am 1.Mai ist der April vorbei und der freie Tag ließ mich schnell die fehlenden Tage an den Aprilstreifen anfügen:

2017-5-1-April

Alles in allem sieht es in der Rückschau recht freundlich aus, da ja das Gelb (Temperaturen zwischen 10° und 19°C) überwiegt und das Grün (Temperaturen zwischen 1°und 9°C) recht freundlich erscheint… Mitte des Monats hatte ich schon befürchtet, die blauen Minus-Grad-Stoffe wieder zuschneiden zu müssen. Die 12-Uhr-Mittags-Temperaturen waren aber durchweg im Plusbereich…… Glück gehabt….

Mal schauen, wie die Wetterquilts in den anderen Gegenden Deutschlands entstehen… Bei Sabine, Valomea, Viola und Anke kannst Du auch mal gucken 😉

Alles Liebe,

Katrin ❤

8 Kommentare zu “Update beim Wetterquilt

  1. Liebe Katrin,
    da sehe ich ähnliche Temperaturverläufe wie hier bei uns. Ich werde gleich mal Wetter nähen gehen… 🙂
    Nun wird es hoffentlich wärmer und organgefarbener!
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  2. Na bei uns in Bayern wären echte Kälte-Schnee-Streifen nötig gewesen. Auch gestern beim Maibaumaufstellen war es trotz Sonne (Winterjacken-)kalt.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja auch wieder mal eine super Idee und erstaunlich wie gut die Farben harmonieren. Sehr schön .Das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Iris

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hinke diesmal total hinterher … liegt wohl daran, dass wir uns nach einem Hund umgeschaut haben … Freitag kommt er zu uns und da wird es mit der Zeit vermutlich auch nicht besser 😀
    Bei mir ist es auch sehr grün/gelb 😉
    LG, Sabine

    Gefällt 1 Person

  5. Die Farben sind superschön gewählt – die Farbe grün lässt einen diese doch eher nassakalten letzten Tage gleich viel positiver betrachten :-). LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  6. Der Wetterquilt ist eine super Idee. Wenn ich es mir bei dir so betrachte, wirkt alles viel freundlicher auf mich als in natura.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  7. Das ist ja eine tolle Nahweise, ein Quilt ganz dem Wetter angepasst, ich bin schon auf deine Fortschritte gespannt, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße, Jutta

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

