nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Fast verpasst…

23 Kommentare

… den Teaser zu posten…

5142a-mightystreet

Ulrikes GeburtstagsWichteln strebt der Zielgeraden zu und bald werden die Wichtelpäckchen geöffnet. Hier ein Blick auf den Nähtisch:

Teaser

 Ich bin dann mal wieder nähen…

Passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

23 Kommentare zu “Fast verpasst…

  1. Na das sieht ja spannend aus … so viele Reißverschlüsse … ein Reißverschlusstäschchen? LG Ingrid

    Gefällt 2 Personen

  2. So viele RV, hoffentlich musst du die nicht alle vernähen 😉
    LG Starky

    Gefällt 1 Person

  3. Hej Katrin,
    ich würde auch mal auf Reissverschlusstäschchen tippen :0) Oh toll, so viele bunte :0) ich bin dann auch mal wieder nähen…ganz LG aus Dänemark und schönes WE Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  4. Hast du alle Reissverschlüsse vernäht…..spannend…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    Gefällt 1 Person

  5. So viele Reißverschlüsse und kleine Stoffstücke da hast du dir aber etwas vorgenommen. Freu mich schon auf die Auflösung.
    Liebe Grüße Sandy

    Gefällt 1 Person

  6. Hm…Ein Patchwork -kissen vielleicht?
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  7. Ich würd nicht sagen das ich neugierig bin *gg . Sieht spannend aus 🙂
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    Gefällt 1 Person

  8. Na das sieht ja echt spannend aus auf deinem Nähplatz. Kommt mir bekannt vor. Wenn ich mich nicht gleich für einen Reisverschluß entscheiden kann, landen auch erst mal alle auf dem Tisch 😀 😉 Ich freu mich echt schon auf die Auflösung.
    Liebe Grüße, Susanne

    Gefällt 1 Person

  9. Reißverschlüsse und helle Farbenm. Das sieht nach Frühling aus. Toll! Ich bin sehr gespannt!!! Viele liebe Grüße maika

    Gefällt 1 Person

  10. Oha, so viele Reißverschlüsse 🙂
    Der Zuschnitt da schaut auch spannend aus!
    Mensch, ihr macht es aber auch alle sehr spannend… 🙂

    Liebe Grüße
    Lara

    Gefällt 1 Person

  11. Danke Lara, Zuschnitte hat’s hier jede Menge 😉

    Gefällt mir

  12. Ganz schön viele Reißverschlüsse und Stoffstücke. Das macht neugierig.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

