nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Geburtstagswichteln

18 Kommentare

… bei Ulrike….

5142a-mightystreet

Ulrikes Smaating feiert ihren 5. Bloggeburtstag mit einer RIESENPARTY 🙂  Dazu gehört die Verlosung von wirklich tollen Gastgeschenken und eine Wichtelaktion!

Ich hab das große Los gezogen und einen dicken Brief von Ingrid …aus dem Nähkäschtle geplaudert…  bekommen. Ein paar Tage bin ich drumherum geschlichen, doch am Wochenende hielt ich es nicht mehr aus und musste auspacken und reinschauen!

2017-5-11

Und ich war sprachlos… und dann auch gleich mit Freudentränchen in den Augen… Eine ganz liebe Karte und DER tolle Knopfschal war in diesem dicken Brief!!!

Liebe Ingrid, ich bin so glücklich mit diesem schönen Teil und freu mich auf die nächsten kühlen Tage um ihn dann direkt auszuführen….

❤ :D:A:N:K:E:S:C:H:Ö:N: ❤

Ein Bild habe ich von Deinem Blog gemopst, da ich die tollen Farben mit meiner SchlauPhoneCam nicht einfangen konnte 😉  Ich hoffe, das geht in Ordnung…

Jetzt heißt es noch ein wenig Geduld haben bis Ulrike ihre tollen Gastgeschenke verlost…

Passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

Edit.: Meine Wichtelpost ging übrigens an BastelFrida… 😉

18 Kommentare zu “Geburtstagswichteln

  1. Der Knopfschal ist einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin sehr froh, dass ich etwas gefunden habe was dir gefällt (und das Bild passt bis auf den Knopf ja auch :-). LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Ohhh, wie wunderbar. Ich liebe diesen Stoff, ich habe daraus ein herziges Wichtelgeschenk von Anja | starkysstuecke bekommen und erfreue mich täglich daran.

    Glückwunsch zu deinem Wichtelgeschenk, liebe Katrin. Aber kalt muss es deshalb dennoch nicht mehr werden, nein, nein, damit bin ich nicht einverstanden. 😉 Jetzt musste den Schal eben ein halbes Jahr oder länger einfach nur bewundernd anschauen. Der nächste Winter kommt bestimmt und damit deine Zeit für den Schal. Von Mai bis mindestens Oktober aber ist absolutes Schal-Tragverbot-Wetter, wusstest du das etwa nicht? 😀

    Küsschen und SONNENSCHEIIIIIIIIIN und WÄÄÄÄÄÄÄRME von Anni

    Gefällt 1 Person

  4. Ein ganz toller Gewinn, der steht Dir garantiert super.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr schön, der Schal aber ehrlich gesagt, hoffe ich, du brauchst ihn jetzt gaaanz lange nicht 😉 Denn ich hätte gern erstmal Sommer
    LG Starky

    Gefällt 1 Person

  6. Der Stoff ist so schön. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  7. Ein tolles Geschenk hast du in deiner Wichtepost gehabt. Der Knopfschal gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße moni

    Gefällt 1 Person

  8. Huhu, ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen! Aber ich bin auch dafür, dass du erstmal etwas auf kühles Wetter warten musst, das hatten wir doch genug 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Karin,
    WOW, du hast ja super schöne Geschenke bekommen! Toll, so einen Knopfschal hätte ich auch genommen! 😉

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    Gefällt 1 Person

  10. So ein toller Knopfschal! Der ist wirklich ganz besonders schön. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  11. Liebe Katrin,

    herzlichen Dank für das schöne Bloggeburtstagsgeschenk. Endlich bekomme ich mal im „Sommer“ ein Geburtstagsgeschenk. Das habe ich mir als ´Winterkind früher immer gewünscht.

    Du hast genau meinen Geschmack getroffen. So ein Projektmäppchen steht schon ewig auf meiner Liste. Vielen Dank!

    Liebe Grüße von Kirsten

    Gefällt 1 Person

  12. Hej Katrin,
    das ist ja ein gaaanz tolles Geschenk! Toller Schal und superschöne Farben (schwärm). Ich beneide dich schon mal :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  13. Ah da ist er der Schal , der sieht klasse aus . ich mag den Stoff so gerne :))
    )Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG und einen schönen Abend für Dich
    von Heidi

    Gefällt 1 Person

  14. Wow dein neuer Knopfschal ist traumhaft schön………
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    Gefällt 1 Person

  15. Wie wunderwunderschön – da hattest Du aber auch wirklich riesiges Glück mit Deinem Wichtelgeschenk. Der Schal gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Janine

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

