nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Nähzeit am Wochenende

3 Kommentare

…und die hab ich genutzt um dem Tochterkind nähtechnisch ein wenig unter die Arme zu greifen…

Gewünscht waren kleine Monster-Beutelchen, gerade groß genug für die U3-Zwerge das Lieblingsbuch oder ein Unbedingt-dabei-haben-wollen-Kuscheltier 😉

2017-5-27 (2)

2017-5-27 (3)

21 Beutelchen waren gewünscht, die Größe variiert ein wenig, alle so um die 25x30cm groß. Jetzt hoffe ich nur, dass die Mini-Monster damit Spaß haben werden… Ich hatte Spaß beim Nähen und verlinke jetzt zu Ingrids Nähzeit am Wochenende 🙂 und zum Taschen-Sew-Along im Mai….

Alles Liebe,

Katrin ❤

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Nähzeit am Wochenende

  1. So viele lustige Täschchen kommen sicher gut an. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  2. Die sehen ja witzig aus .Da haben die Zwergmonster sicher viel Spaß damit.
    Lieben Gruß Iris

    Gefällt 1 Person

  3. Wie putzig. Ein toller Stoff und diese kleinen Beutelchen, die liebte der Junior auch, als er ein Dreikäsehoch war. ♥

    Hab es fein, liebe Katrin, tausend Grüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s