nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

SonntagsTop 7 #09/17

8 Kommentare

Oh, ich liebe sie, diese kurzen (Arbeits)-Wochen, lassen sie mir doch viel Zeit für mein Vergnügen 😉   Deshalb ein Wochenrückblick bei Martins SonntagsTop 7

Sonntags-Top7.serendipityThumb[1]

Es gilt sieben verschiedene Themenbereiche Revue passieren zu lassen….

Buch: Im Moment verschiedene Reiseführer und Wandertouren-Ratgeber, der nächste Urlaub kommt bestimmt 🙂

Musik: Ganz bewußt lief diese Woche eher nix, eigentlich nur der Verkehrsfunk und der zählt nicht als Musik… Aber ich habe ganz viele Kuckuck(se) gehört 😉

Film/Serie: Big Bang Theorie in Dauerschleife während der Nähsessions… Die neue Serie This is us konnte ich noch nicht so ganz einordnen, mal sehen, vllt wird es ja noch was für mich 😉

Erlebnis:  Der Feiertag lud mit herrlichem Wetter zu einem Ausflug per Fahrrad ein, der Steigerwald ist nicht so weit weg von uns und bietet viel Gegend zum Auspowern….

Genuß: Viel draußen sein und den Abend mit einem Seidla Schwarzbier ausklingen lassen, das ist Genuß pur…

Blog-Beitrag: Der-Speck-muss-weg… Nana hat einen gemeinsamen Blog für alle, die mit ihrer Figur und diversen Abnehm-Versuchen unglücklich und unzufrieden sind, aufgemacht… Da werde ich wohl öfter reinschauen….

Hobby: Diese Woche habe ich ziemlich viel  genäht z.B. die Schlafmaske, den vierten Border vom Bernina Quilt Along beendet, Monsterbeutelchen sind entstanden und auch meine Tracht habe ich endlich verbloggt…. Außerdem ist im Garten so einiges an Arbeiten notwendig gewesen und gecacht haben wir auch ein wenig…  Wenn die Woche nur drei Arbeitstage hat, geht schon was 😉

Mal sehen, was die neue Woche so bringt…

Passt auf Euch auf,

alles Liebe,

Katrin ❤

8 Kommentare zu “SonntagsTop 7 #09/17

  1. Moin Katrin,

    die Monsterbeutel sind ja echt knuffig. Toll gemacht. Big Bang Theory läuft bei mir auch oft in Dauerschleife, kann man halt immer wieder gucken ^^

    Gruß Martin

    Gefällt 2 Personen

  2. Die Tracht … ah ich hab sie verpasst … suchen geh … auf das die nächste Woche auch so toll werde! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Mein Kollege versucht seit Wochen, ach was, Monaten, mich zu „Big Bang“ zu überreden. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mich da noch einzugucken, die Serie läuft ja schon eeeeewig. Aber jetzt hat er mir die erste DVD mitgebracht, also werde ich wohl doch einen Versuch wagen, was meinst du?

    Deine Bilder vom Wandern sehen toll aus. Wir waren am Feiertag auch unterwegs, 50 km von uns liegt die Schwäbische Alb und es ist jedes Mal wieder ein Traum, dort die Gegend zu erkunden.

    Hab es fein, liebe Grüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

    • Dein Kollege hat Recht 😉 Ich hab über das große online-Kaufhaus angefangen zu gucken… und frage mich, warum ich so lange gewartet habe damit 😉

      Gefällt 1 Person

      • Okay, okay, ich sehe es ein. Aber zuerst muss ich hier jetzt endlich am Schreibtisch aufräumen, zu lange habe ich mich heute Nachmittag schon von so viele Blogentdeckungen usw. ablenken lassen. Mal gucken, ob es dann heute noch für Folge 1, 2, 3… 🙂 reicht… Ich gebe Bescheid…

        Gefällt 1 Person

  4. Hej Kathrin,
    der Abnehm- Blog klingt ja interessant, müsste auch ein paar kilos loswerden (dringend!) :0) das war aber eine relaxte woche bei dir, schön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

