nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Was ein Mist…..

11 Kommentare

Jetzt wollte ich mal eben ein Tischset für die  Linkparty
bei Doris und Valomea quilten und dann DAS:

20170528_175154.jpg

Die Geräusche beim arbeiten kamen mir gleich so merkwürdig vor…. von vorne ist es aber ganz ok 😉

 

20170528_175210.jpg

Ich bin dann mal trennen…. Schade um das schöne Verlaufsgarn 😣

Alles Liebe Euch

Katrin ❤

Advertisements

11 Kommentare zu “Was ein Mist…..

  1. Oooch, aber sowas passiert.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin,
    Mensch, das ist wirklich blöd. Mir geht es auch oft so, dass ich beim Nähen denke, dass es sich seltsam anhört und meist ist es dann wirklich so, dass irgend etwas nicht passt und ich nehme mir jedes Mal vor, wenn es sich komisch anhört, gleich nachzusehen… …aber ich setzte es nicht immer um.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin,
    das kenne ich. Und die Bequemlichkeit, gleich nachzusehen, kenne ich auch! *lach*
    Aber Du hast ja noch (fast) unendlich viel Zeit für ein Tischset.
    Alles ausfädeln, saubermachen, noch mal probieren?
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  4. Oh je du Ärmste … die Ananas sieht sehr cool aus! Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  5. Oh je, das ist ja ärgerlich. Meist bedeutet es nichts Gutes, wenn die Nähmaschine ungewohnte Geräusche von sich gibt.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  6. Das kenne ich leider auch, aber ich habe ebenfalls nie aufgegeben und am Ende ist dann doch noch immer etwas Schönes dabei herausgekommen 😉
    Liebe Grüße, Jutta

    Gefällt 1 Person

  7. Herrje, das ist doof.

    Gefällt mir

  8. …Zu früh auf „Senden“ geklickt… Geht es dir also auch so, dass du zwar irgendwie skeptisch den seltsamen Geräuschen lauscht, die das Maschinchen macht, aber dennoch munter weiter nähst? Ohhh, ich kenne das. Nun gut, der Nahttrenner, des Nähers guuuter Freund. 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s