nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ein neuer Monat beim Wetterquilt

7 Kommentare

…ist fertig…

Es wird wärmer und das Quilttop wächst….

2017-6-2-Mai (1).jpg

Meist näh ich so alle 6 bis 10 Tage die entsprechenden Streifen an, eine schöne und schnelle Arbeit für Zwischendurch oder auch früh am Morgen… Und so wächst langsam aber mit jedem Tag ein neues Quilttop 😉

Bei Valomea, Viola, Sabine und Anke könnt Ihr weitere Wetter- bzw. Temperaturquilts wachsen sehen.

Habt ein schönes Pfingstwochenende und passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

Übrigens ist die verkorkste Ananas aufgetrennt aber noch nicht neu gequiltet  😦  Danke für Euren Zuspruch  🙂  Ich gebe nicht auf !!!

Verlinkt ist dieser Post bei der Nähzeit am Wochenende

7 Kommentare zu “Ein neuer Monat beim Wetterquilt

  1. Liebe Katrin,
    da hattet Ihr ja fast Urlaubswetter zum Monatsende. Und man sieht deutlich die Parallelen zum hiesigen Wetter.
    Habt einen schönen Juni!
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr spannend … ich mag ja blau gelbes Wetter gern. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Hej Katrin,
    das sieht schon total gut aus! was für eine schöne Idee! hab ein schönes Pfingstfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  4. Sieht bei Dir auch ganz stark aus!

    Nana

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Katrin,
    Dein Wetter sieht auch toll aus. Meins ist heute auch endlich fertig geworden und auch wir haben ähnliches Wetter gehabt.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Katrin auch dieser Wetterquilt ist wieder super schön geworden und gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß Iris

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Katrin,
    danke für Deinen Kommentar, so habe ich Deinen Blog gefunden.
    Du näher monatsweise zusammen, auch schön. Im März warst Du im Urlaub? So was ähnliches hab ich mir auch gedacht. Allerdings werde ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht weit weg fliegen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

