nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Sets around the year

14 Kommentare

2017-6-4-Mai (8)

Nach dem Malheur vom letzten Schnell-schnell-am-Sonntag hab ich nun das erste Tischset für die Linkparty bei Doris und Valomea fertig.

Ganz ganz viele Schnipsel aus der Restekiste habe ich verarbeitet, einen Kinderstoff (very Vintage 😉 ) für die Rückseite und einen Meter passendes Binding hatte ich auch noch…

Das Quilting ist jetzt doch eher klassisch, ich mag gerade kein FMQ 😉  Ob weitere Tischsets dieser Art dazukommen,  weiß ich noch nicht … Bin ich doch hier die mit dem Pampelorden (die Königin der Kleckerer) und ob die gewählten Farben da so praktisch sind???  Wir werden sehen… die Linkparty geht ja noch eine Weile 😉

Mein Ananas-Tischset verlinke ich auch noch zu Ingrids Nähzeit am Wochenende und bei Wir machen Klar Schiff

Habt einen feinen Pfingst-Sonntag und

passt auf Euch auf,

Katrin ❤

 

14 Kommentare zu “Sets around the year

  1. Liebe Kathrin,
    das ist doch ein sehr schönes Set zB für den Nachtisch. Für die Spaghetti in Tomatensoße kannst du dann ja ein anderes Set in zB Rot machen *lol*
    Nicht verzagen, die Dinger lassen sich ja waschen!
    Mir gefällt die Ananas jedenfalls sehr.
    LG und schöne Pfingsten :o) Doris

    Gefällt 1 Person

  2. Die Idee mit den Scrabble-Buchstaben ist klasse.

    Mir gefällt Dein Set gut, es muß ja nicht immer kurvig sein.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  3. Also ich finde deine Tischset ist superklasse…SOMMER pur!
    Draußen auf dem Gartentisch…Obstschale oder Pina Colada drauf…ich denke da muss noch ein Zweites her…oder? 🙂
    Fühl dich lieb umärmelt und liebe Grüße ins Pfingstwochenende
    Gabi

    ….den Pampelorden kannte ich auch noch nicht, Frau Königin….nett….hihihihi

    Gefällt 2 Personen

  4. Das ist doch ein tolles Tischset, macht so richtig Appetit auf Obst. Mir gefällt es super.
    Ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

  5. Das Tischset ist doch Klasse.Ich finde an den Farben ist nichts auszusetzen . Es passt prima und die Ananas ist eine coole Idee.
    Lieben Gruß Iris

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    wir essen seit Jahren mit selbst genähten Sets und sie werden eben gewaschen, wenn nötig. Wusstest Du eigentlich, dass man mit einem schönen Tischset weniger kleckert?
    Toll, dass Du dabei bist!
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  7. Hej kathrin,
    was für ein schönes Tischset! so tolle farben und ananas ist gerade total in! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 2 Personen

  8. Liebe Kathrin,
    das Set ist toll geworden! Irgendwann möchte ich auch mal so exakt winzige Stoffstückchen aneinander nähen können. 🙂
    LG Jana

    Gefällt 2 Personen

  9. Wunderschön, liebe Katrin. Das Set ruft nach Sommer!!!!!

    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  10. Ich habe auch schon über obstsets nachgedacht … aber so schön bekomme ich das nie hin. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt mir

  11. Das sieht ja genial aus Katrin. So richtig exotisch. Aber das ist bestimmt wahnsinnig aufwendig oder? Wenn man nur die ganzen Einzelteile der Ananas sieht. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: Blog-Rundreise #9 – Martins Minds – Blog

  13. Ein schönes Ananas-Set. Ich habe wegen der Farbe Weiß auch so meine Bedenken. Wenn es Tomate gibt kommen mir die nicht auf den Tisch. Müsste echt überlegen ob ich extra Tomatensoße-Sets ind rot nähe.
    Liebe Grüße, Inge

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

