nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

MontagsStarter #19/2017

4 Kommentare

Montag = Feiertag = Zeit für den MontagsStarter von Martin.

Martin gibt einige Satzfragmente vor und ich hab mal fett und schräg ergänzt…

1) Pfingsten ist dann heute Abend wieder vorbei, ich hatte und habe viel Zeit für die NäMa und die Stöffchen drumherum.

2) Spielen gehört bei mir um Alltag, ist schließlich mein Job und ganz, ganz wichtig.

3) Die selbst zusammengestellte CD vom Tochterkind höre ich aktuell oft.

4) Multitasking ist für mich der größte Blödsinn. Ich kann nur eines nach dem anderen tun, sonst bin ich völlig überfordert, weil nix richtig gelingt…

5) Manche Gerüche erinner(t)n mich an meine Kindheit. Z.B. nach Seetang am Meer…. Ich sollte mal wieder ans Meer reisen….

6) Wir leben ein aufregendes Leben, aber im positiven Sinne aufregend. Es ist immer was los…

7) Für diese Woche habe ich mir noch nix wirklich vorgenommen, möchte nix Besonderes erledigen und aber auf das nächste Wochenende freue ich mich besonders. Da sind in Fürth die diesjährigen Patchworktage der Patchworkgilde Deutschland…. Hier findest Du ein paar Informationen dazu, vielleicht sehen wir uns ja?

Hab einen guten Start in die neue Woche,

Alles Liebe,

Katrin ❤

4 Kommentare zu “MontagsStarter #19/2017

  1. Ohhh, da stimme ich dir voll und ganz zu – Multitasking kann und will ich vor allem auch nicht mehr. Früher war ich so ein Hansdampf in allen Gassen, aber am Ende war nur ich geschafft vom vielen Schaffen und jetzt mache ich auch eines nach dem anderen. Klappt viel besser.

    Gerüche… Das stimmt, die verbinde ich auch oft mit der Kindheit. Bei uns wurde unlängst der Straßenbelag ausgebessert und jetzt riecht es bei der aktuellen Wärme (naja, bis vor zwei Tagen eben) nach dem Teer und die Ränder des Belages glitzern auch so „teerig“. Das erinnerte mich am Samstag tatsächlich an Zuhause und unsere vom Teer schwarzen Füße, wenn wir da im Sommer barfuß rumgesprungen sind… ♥

    Hab es fein heute, liebe Katrin, viel Spaß bei deinen Plänen ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Katrin,
    gute Gedanken zum Montagsstart, auch wenn heute Feiertag ist.
    Multitasking ist eh nur eine Erfindung, damit die arbeitende Bevölkerung mehr Arbeit aufgebürdet bekommen kann. Lt. Wissenschaftlern geht tatsächlich immer nur eins nach dem anderen.
    LG Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  3. Hmm Multitasking sehe ich so teils teils. Manchmal klappt es gut, dann freue ich mich über die gesparte Zeit. Manchmal muss ich aber auch sagen: Das und nix anderes ^^ Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

