nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Tierisch gut…

5 Kommentare

…ist die Juni-Aufgabe beim Taschen Sew Along von Katharina und Katharina

Das gefiel mir als Thema richtig gut, habe ich doch schon Füchslein, Schafe und Pinguin auf oder als diverse Täschlein verewigt…

Manchmal komme ich mir zwar wie eine zu groß geratene Fünfjährige vor… Aber egal…

😉

Ein neues Tier wollte vernäht werden… Diesmal aber nicht für mich…

Das Enkelmädchen ist jetzt ein Kindergartenkind und wenn man schon eine Nähomi hat, braucht das Kind auch einen Wäschebeutel mit dem eigens ausgewählten Tier…

Der Raupenstoff ist einfach nur niedlich und erinnert mich doch sehr an die kleine Raupe Nimmersatt. Die Schlange habe ich aus einer zufällig im Nähzimmerchen rum(f)liegenden Jerseynudel und viel ZickZack und Geduld  appliziert…

Ich denke, damit ist diese Monatsaufgabe erfüllt und ich verlinke den Beutel zur Party…

Euch allen einen schönen Tag,

passt auf Euch auf,

Katrin ❤

5 Kommentare zu “Tierisch gut…

  1. Perfekt gelungen das Thema, hast du die niedlichen Raupen selber gedrückt? Liebe Grüße Ingrid, der noch eine tierische Idee fehlt. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Werke sind allerliebst. Wie schön, wenn die kindliche Begeisterungsfähigkeit gaaanz lang ins Lebensalter reicht!
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  3. hihi, kathrin,
    was für ein tierisch toller beutel! der stoff sieht wirklich fast selbstgedruckt aus :0)Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag…Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  4. Klasse dein Beutel. Der wird bestimmt nicht verwechselt. Sie anderen Tiere sind auch supersüß!
    Liebe Grüße, Marita, die auch einfach zu groß für ihr Alter ist 😊

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

