nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitags-Füller #11/2017

2 Kommentare

Ui, den FreitagsFüller von Barbara hatte ich schon lange nicht hier…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b… und dabei habe ich heute frei…

Meine Ergänzungen sind fett und kursiv, die Satzfragmente sind von Barbara…

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mehr reisen und weniger arbeiten. Aber wie finanziert sich das dann ….

2. Ende des Monats habe ich ein paar Tage Urlaub. Aber ich werde daheim bleiben… Vielleicht mal einen Tagesausflug oder so…

3. Nein, wir werden nicht aufhören zu Bloggen, diese Diskussionen verfolge ich auf verschiedenen Blogs, ich bin auch nicht frei von Zweifeln ob das alles so passt, aber die positiven Erlebnisse überwiegen einfach… Wir sind in dem Fall der Neal und ich 😉

4. Kaffee zum Frühstück muss einfach sein.

5. Es ist immer schön wenn ich meine Lieben ALLE um mich herum habe, bald ist es wieder soweit 🙂 🙂 🙂

6.  Heute brauche ich Schuhe, die extra bequem sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausspannen nach einem Tag als Quiltengel 😉, morgen habe ich geplant, zu einer Geburtstagsparty zu gehen und Sonntag möchte ich noch einmal ein Quiltengel sein 😉 !

So, ging ja richtig gut… Jetzt will ich los… Macht’s Euch schön heute und passt auf Euch auf…

Alles Liebe,

Katrin ❤

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #11/2017

  1. Hej Katrin,
    ohne kaffee geht es hier morgens auch nicht :0) Ich stimme fast so ganz mit dir überein – hab noch eine schöne relaxte Woche! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  2. Na das ging doch super mit dem Freitagsfüller.
    Bin schon gespannt was als nächstes kommt in deiner Funktion als Quiltengel.
    Lieben Gruß Iris

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s