nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Sets around the year, der Juni

5 Kommentare

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zum AnanasTischset, ich habe es tatsächlich jeden Tag in Benutzung und es ist sogar noch ohne Kleckerei 😉 Der Pampelorden konnte (bis jetzt)  in der Schublade bleiben…

Für die Linkparty bei Doris und Valomea bin ich irgendwie in einen Näh-Flow geraten, vllt lagen aber auch noch zu viele Schnipsel bereit 😉

Die Wahl fiel mir leicht, sind doch die ersten Walderdbeeren im Garten reif und nach dem Fotoshooting auch schon verputzt… Für die Rückseite und das Binding habe ich einen lange gehüteten Erdbeerstoff verwendet, der erschien mir für die Vorderseite zu unruhig, aber so gefällt es mir richtig gut 🙂

Das Juni-Set schicke ich jetzt zur Linkparty bei Doris und Valomea, zur Nähzeit am Wochenende bei Ingrid. und zur Aktion Wir machen Klar Schiff

Habt Ihr auch alle ein schönes Wochenende,

passt auf Euch auf,

Katrin ❤

5 Kommentare zu “Sets around the year, der Juni

  1. Du bist der Wahnsinn … noch so ein tolles Set … ich wünsche mir bitte ein Nähtreffen, an dem du mir zeigst wie das so schön funktioniert … gibt es dafür ne Anleitung oder machst du das „einfach so“? Ein Traum … ich möchte reinbeißen :-). LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  2. Genau das richtige Motiv für ein Tischset – sehr appetitlich! Das erinnert mich doch gleich an 6K12B, da steht noch der pineapple-Block an, da sollte ich doch … LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin,
    lecker und äußerst appetitanregend. Da bekomme ich Lust, mal wieder ein bischen zu patchen. Eine schöne Idee, in jedem Monat so ein Set zu nähen. Bin gespannt auf Mehr.
    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  4. Coole Ergänzung zur Ananas. Die Farbe sieht super aus. Was kommt als nächstes? Eine Banane ? ^^ Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Katrin,
    da kannst Du ja den Tisch schon ordentlich decken! Die Erdbeere ist auch ein wundervolles Dekoelement für den Juni. Ich ernte immer noch welche auf unserem kleinen Gartenstück.
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

