nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Sommer, Sonne, Himmeli

Ein Kommentar

Irgendwas ist immer und manchmal muss will ich auch mal was anderes machen…

Bunte Trinkhalme, nicht mehr benötigtes Häkelgarn (viel) und eine Stunde Zeit auf der Gartenbank… und da ist mein neues GartenMobile 😉

Was ist ein Himmeli? Himmeli ist eine aufwendige Bastelei aus Stroh, die in Finnland und Schweden eine beliebte Weihnachtsdekoration darstellt (gelesen bei Wikipedia)  Aus so bunten Trinkhalmen finde ich diese zarten Gebilde aber durchaus auch sommertauglich 😉

Wenn frau in einer Findemaschine nach Bildern von Himmeli sucht, finden sich viele tolle Beispiele und letztens sah ich in einem Bastelgeschäft sogar Komplettpackungen zum Himmeli selber machen…

 

Ansonsten war in letzter Zeit hier einiges los, die Patchworktage in Fürth sind inzwischen schon Geschichte, die alljährliche Motorradtour hat wieder viel Spaß gemacht, ein paar Caches haben wir gefunden und ich hab auch ab und an genäht…

Das zeig ich aber ein anderes Mal 😉

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe,
Katrin ❤

Meine Sommer-Himmeli schicke ich noch rüber zum BlogSommer2017

 

Ein Kommentar zu “Sommer, Sonne, Himmeli

  1. Witzige Idee und die Bilder sind sehr schön! Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

