nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Noch ein Set…

15 Kommentare

… jaaa, das müsst ihr jetzt (wahrscheinlich) jeden Monat ertragen 😉  Die Linkparty bei Doris und Valomea ist in die nächste Runde gestartet und mein Set für den Juli ist fertig!

d7700-sets2baround2bthe2byearImmer noch lagen diverse Schnipsel auf dem Zuschneidetisch rum und eine neue Farbe sollte her…

Die Technik ist der vom Ananas bzw Erdbeer-Set sehr ähnlich, nur habe ich die Birne diesmal appliziert um eine etwas rundere Form zu erhalten. Echoquilting um die Birne herum und ins Grüne parallele Linien mit meinem geliebten Farbverlaufsgarn

….Fertisch…

Valomeas Tipp war echt GOLD wert: Mit einem schönen Tischset kleckert frau weniger!!! Funktioniert, bei mir jedenfalls…

🙂

Macht’s Euch schön und passt auf Euch auf…

Alles Liebe,

Katrin ❤

 

Verlinkt wird außerdem noch zu Wir machen Klar Schiff  und Ingrids Nähzeit am Wochenende.

15 Kommentare zu “Noch ein Set…

  1. Dein Birnen-Set kommt so herrlich frisch daher (durch das grün).
    Liebe Grüße, Inge

    Gefällt 1 Person

  2. Super, liebe Katrin, die Birne sieht zum Anbeißen aus! ♥
    LG von Anni

    Gefällt 1 Person

  3. Cool kommt dein Juni-Set daher. Richtig toll Farben.
    Winkegrüße Larissa

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    ach, schön ist die Birne geworden! Die runde Form ist Dir gut gelungen.
    Ich bin gerade von einer mehrtägigen Reise zurück, bin froh, dass die Link-Party, die vorterminiert war, reibungslos gestartet ist und muss mal sehen, dass ich dieser Tage zum Nähen komme…
    Sag‘ ich doch! Tischset fördert Tischkultur! *lach*
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr schön frisch kommen deine grünen Sets daher. Hab ich dir überhaupt schon gesagt, dass deine Botschaften mit den Scrable-Steinen super sind – tolle Idee.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  6. Die Birne macht sich super gut auf dem Tischset!
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  7. Tolle Birne, so frisches Grün! Und ich hab wieder was gelernt … Echoquilting … deine Sets sind so schön und ich hab noch keins fertig … liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  8. Ich mag das Birnenset!!!!

    Nana

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Katrin ,dein Set ist soo schön. Die Birne ist richtig gut gelungen und mit den grünen Farben zum anbeißen.
    Lieben Gruß Iris

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo Katrin,
    deine Obst-Sets finde ich klasse! Die Birne ist so schön frisch mit dem Grün.
    Viel Spaß damit und LG, Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  11. Und noch so ein tolles Set. Ich beneide dich. Die sehen richtig klasse aus. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

