nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

MontagsStarter #20/2017

4 Kommentare

Ein wenig hatte ich mich ja von den regelmäßigen Aktionen zurückgezogen… Nur dann mitzumachen, wenn ich Lust drauf habe, ist ein guter Kompromiss wie ich finde. So gerate ich nicht unter MUSS-ICH-NOCH-SCHNELL-MACHEN-Druck.

montagsstarter

Am heutigen Montag habe ich frei und  Martins Satzfragmente möchte ich gern füllen. Wie immer sind meine Ergänzungen fett und kursiv geschrieben:

1) Müdigkeit kenne ich gut, schlafen hilft. Ich bin da ja eher eine Lerche also Frühaufsteher und entsprechend früh am Abend auch schon müde. Manch einer versteht das nicht, isso, hab ich mir nicht ausgesucht und komme selbst aber gut damit zurecht…

2) Alleinsein hilft mir beim entspannen. Wobei meine Allerliebsten um mich herum auch sehr entspannend sind ❤

3) Schokolade kann ich immer essen. Sollte ich aber nicht, also ist es besser, wenn keine im Haus ist 😉

4) Geduldig sein und  warten gehören nicht zu meinen Stärken.

5) Schenken oder beschenkt werden – Eindeutig SCHENKEN, es macht mir einfach Freude zu sehen, wie der/die  Beschenkte sich freut 🙂  Beschenkt zu werden, finde ich auch toll und da hab ich in letzter Zeit auch Einiges erlebt (das ist aber einen eigenen Post wert)

6) Glaubt ihr dass am Ende alles gut wird? Ich schon ❤

7) Für diese Woche habe ich mir sicher zu viel vorgenommen, möchte mein Nähzimmer aufräumen (schon wieder und am Besten jetzt gleich) erledigen und auf  ein paar Tage mit meinem kleinen Tochterkind freue ich mich besonders.

Kommt gut in die neue Woche und genießt den Sommer mit allem was dazu gehört 🙂

Alles Liebe,

Katrin ❤

4 Kommentare zu “MontagsStarter #20/2017

  1. Ich bin auch so ein Frühaufsteher. Ich finde da hat man mehr vom Tag. Können viele nicht verstehen. ^^ Aber ich kann dich verstehen 😉 Gruß Martin

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich bin da eher die Nachtigall wenn ich es mir erlauben kann. Unter der Woche reihe ich mich gerne in den Lerchenclan ein 😉

    Lieben Gruß Iris

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin
    hach ich kenne das…das es viele nicht verstehen das man frühs ohne Kaffee super gut gelaunt sein kann aber abends dann einfach platt ist…auch im Sommer…ich selbst genieße die frühen Morgenstunden und kann mich super auf den Tag einstimmen. 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

