nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Runde FÜNF

4 Kommentare

… beim Bernina Medaillon Quilt Along…

Ich hab mich total drauf gefreut und hatte dann unerklärliche Motivationsprobleme… Die Herringbones machten mir einfach keinen Spaß  😦  War es das dauernde Zuschneiden? Das Anlegen bei 1 inch (die Maßeinteilung auf dem Anschiebetisch war dennoch eine große Hilfe)?  Die 308 Einzelteile, die um eine neuerliche Zwischenrunde angefügt werden wollten?  Ich weiß es nicht !!!

Jetzt bin ich echt froh, dass diese Runde abgeschlossen ist und kann es kaum glauben, dass nur noch eine Runde folgen soll 🙂 Im Moment ist das Teil schon 1,50m im Quadrat und ich habe bereits 1856 Einzelteile zusammengefrickelt…

 Schaut einfach mal in den bernina-Blog, da gibt es viele wunderschöne Variationen dieses Medaillon Quilt Projektes zu sehen…

 

Alles Liebe, Katrin ❤

4 Kommentare zu “Runde FÜNF

  1. Oh schade das du damit so wenig Freude hattest, ich finde diese Fischgrätenoptik nämlich wirklich toll … aber 1856 Einzelteile, das ist so verrückt, ich bewundere alle, die diesen Quilt nähen … ich war heute schon glücklich mit meiner Ananas 🙂 … dann hoffe ich die letzte Border bringt dir wieder mehr Freude! Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Stoffwahl sieht von nahem ganz anders aus als gesamt. Sehr dezent und fast schon zart. Sieht toll aus.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  3. Na dann ist es ja gut dass Du diese Runde fertig hast, ich hoffe dass Dir die letzte Runde dann wieder richtig Spaß machen wird.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  4. 1856 Teile? Da hast du aber ein großes Durchhaltevermögen! Sieht so toll aus, aber auch enorm kompliziert. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

