nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Geschenke…

6 Kommentare

Hier hatte ich ja einen Post zum Thema Geschenke angekündigt… Dies soll er werden 😉Ich schenke sehr gerne, beschenke mich auch schon mal selbst mit einer Zeitschrift, Stöffchen oder einem Blumenstrauß

2017-6-27 (6)

Rosen vom Floristen, Frauenmantel, Farne und Hortensien aus dem Garten – mir gefällt der Strauß sehr ❤

Neulich habe ich etwas gewonnen, bei Jutta, sie hat ihren 500. Post gefeiert und ich habe diese tolle Eulentasche bekommen:

Für mein Tablet ist sie leider zu groß und der Laptop passt nicht rein, aber ich bin ja kreativ und so werde ich diese tolle Tasche vorerst als Aufbewahrung für meine Unterwegs-Lektüre nutzen. Ich mag es nämlich nicht, wenn die Zeitschriften im Rucksack rumkugeln und zerknautschen. So haben sie ein tolles Zuhause und sind unterwegs gut geschützt 🙂 Vielen Dank an Dich, liebe Jutta ❤ Die Kombi aus Leinen und den bunten Druckstoffen gefällt mir total gut ❤

Und dann ist da noch Eva-nephtyis… Ihren Blog habe ich vor Jahren zufällig entdeckt und ich mag Eva und ihre einmalige und unkomplizierte, ehrliche Art zu schreiben. Sie stellte eine kleine Kollektion von selbstgenähten Clutchs vor und war mit ihrem Prototyp überhaupt nicht glücklich. Ich bot mich an die Clutch mit den Glückskatzen zu adoptieren und ein paar Tage später war sie in meinem Briefkasten.

Der Anhänger wandert demnächst an meinen Fahrradschlüssel, Katzenaugen sollen ja beim Radfahren wichtig sein 😉

Vielen herzlichen Dank an Jutta und Eva, ihr habt mich reich beschenkt und ich freue mich sehr, sehr, sehr!!!

Ich werde jetzt mein kleines Reisegepäck schnüren, Geschenke sind auch drin…

Bis bald mal wieder und passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

6 Kommentare zu “Geschenke…

  1. Glückwunsch, besonders das erste Täschchen finde ich sehr hübsch! Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 2 Personen

  2. Hej Katrin,
    ich finde beide Täschlis ganz toll :0) was der eine nicht gut findet, kommt beim anderen gut an :0) die eulentasche sieht auch klasse aus, da hätte ich sicher auch nicht nein gesagt :0)gute besserung noch für dich! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 2 Personen

  3. Wohin die Reise auch geht (ich hoffe in den Urlaub), ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Zeit … und komm gesund wieder 🙂
    VLG, Sabine

    Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Katrin,
    ja, das dachte ich mir schon, dass dein iPad nicht hineinpasst …. mein „altes“ Laptop passte perfekt, das neue nun auch nicht mehr. Aber du hast eine tolle Verwendung für die Eulentasche gefunden, viel Spaß damit.
    Das Katzentäschchen ist auch sehr hübsch!
    Eine schöne Reise und viele liebe Grüße, Jutta

    Gefällt 2 Personen

  5. Tolle Sachen hast du bekommen, liebe Katrin.

    Hab eine gute Zeit, genieße jede Stunde ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  6. Da hast du aber schöne Geschenke bekommen, da freut sich jeder drüber und du bestimmt sehr sehr lange. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

