nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

SonntagsTop 7 #10/17

7 Kommentare

Heute ist einer dieser Sonntage, an denen mal wieder was geht… Zuhause, an der NäMa und auch am Rechner… Martins Aktion der SonntagsTop7 kommt da gerade Recht.

Sonntags-Top7.serendipityThumb[1]Sieben Themengebiete gilt es zu füllen: Buch, Musik, Film/Serie, Hobby, Genuss, Erlebnis, Blogbeiträge… Mal gucken, was so los war 🙂

Buch: Endlich mal wieder …zig Seiten am Stück gelesen: Die Hälfte der Sonne, langsam verstehe ich es auch 😉

Musik: P!nk,  Mighty Oaks… verschieden Alben, unterwegs via Headset, tolle Sache!!!

Film/Serie: The Big Bang Theorie immer noch… und einen älteren Tatort aus Wien, sehr verstörend…

Erlebnis: Vier tolle Tage in der Hauptstadt, es gab viel Wasser von allen Seiten und ich war mal wieder total übermütig… Wollte ja schon immer mal auf diese riesige Säule steigen… Am Großen Stern, mitten im Großen Tiergarten…

Hab ich auch gemacht, 285 Stufen hoch, 50m über dem Erdboden auf der Aussichtsplattform konnte ich dann aber doch das Treppenhaus nur verlassen, weil ich mich fest mit dem Rücken an die Wand gedrückt habe… Weit gucken war ok, ansonsten nicht reden und ganz langsam Stückchen für Stückchen einmal drumherum und wieder rein und warten bis die Beine mir wieder vollends gehorchen  😦  Fotos hab ich dann erst unten gemacht  😉  Es sah so sicher aus… von unten…

Genuss: Viel leckeres Essen, Burger, Indisch, lecker selbstgemachtes und Geburtstagskuchen und am letzten Tag ein Frühstück Beloved in Berlin

Blog-Beitrag: Ich bin meiner Leseliste mit den LieblingsBlogs ja sehr treu…. .Nur Martin, der hat mir einen neuen Floh ins Ohr gesetzt… Spüllappen… Fotos gibt es dann mal…

Hobby: Oja, da war einiges geboten, ich hatte die ganze Woche frei und hab ein paar Sachen genäht… Vieles ist noch in Arbeit, so dass ich nur ein paar Einblicke zeigen möchte…

Den neuen Monat beim Wetterquilt und die aktuelle Runde beim Medaillon Quilt hatte ich Euch ja schon gezeigt…

Das nur eine kleine Zusammenfassung, ab morgen hat mich der Alltag wieder und ich werde mal sehen… Das Nähzimmer ist inzwischen eingepackt und wird für die nächsten Wochen als Gästezimmer genutzt… Aber ich bleibe natürlich bei Euch…

Passt auf Euch auf und

alles Liebe,

Katrin ❤

Sollte ich unbeabsichtigt Werbung für irgendwas gemacht haben, so ist das kompletter Zufall und nicht in meiner Absicht…

7 Kommentare zu “SonntagsTop 7 #10/17

  1. Liebe Katrin,da hast Du ja eine turbulente und ereignisreiche Woche hinter Dir .
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag.
    Lieben Gruß Iris

    Gefällt 1 Person

  2. Oh oh. Ich „stecke“ euch noch an mit den Spüllappen. Lach. Aber find das auch für jemanden der umzieht nen geniales Geschenk. Gruß Martin

    Gefällt 2 Personen

  3. Was ist das denn für eine leckere Melone, das sieht ja sehr interessant aus. LG KATRIN W.

    Gefällt 2 Personen

  4. Hallöchen liebe Katrin.

    So ein Zufall ich hatte auch Urlaub. Nun geht es wieder Los ich bin auf dem Weg ins Büro.
    Deine Sonntags Top 7 Liste ist zu schön zu lesen. Wunderschöne Tagr Tage in Berlin hattest du, dass Essen sieht zu lecker aus
    Liebe Grüße Marika

    Gefällt 1 Person

  5. Ich freu mich mit dir, dass du eine so schöne Woche hattest. All das liest sich traumhaft.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    es freut mich, dass es dir in meiner Heimatstadt so gut gefallen hat, das Frühstückslokal merke ich mir.
    Ein toller Post, vielseitig und witzig geschrieben, liebe Grüße, Jutta

    Gefällt 1 Person

  7. Ohhh, das mit der Schwindelfreiheit kenne ich. Früher bin ich überall hochgekraxelt, es konnte mir nicht weit oben genug sein. Jetzt denke ich, ginge es mir wie dir… Wir haben hier im Höhenpark einen Turm, der nur so eine Art Zaun als Begrenzung hat. Sieht super aus, aber man kann von überall hoch- und runterschauen, dazu schwankt der Turm sehr leicht… Das stresst mich inzwischen sehr. Naja, wir sind halt keine ganz jungen Hühner mehr, nur noch so ein bisschen… 😉 😀

    Yummy! Das Frühstück sieht lecker aus. Hach, Berlin, immer wieder eine Reise wert…

    Fröhliche Grüße und hab ein schönes Wochenende ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

