nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

FreitagsFüller #12/2017

8 Kommentare

Freitag ist’s und alles schläft noch….

0f387-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

ich liebe diese stillen Morgenstunden und heute hatte ich direkt Ergänzungen zu Barbaras Textimpulsen im Kopf…. Also ran:

Diesmal sind Barbaras Sätze fett und kursiv 😉

1. Ferien im Sommer sind ….unbedingt notwendig für alle; Kinder, Eltern, Lehrer, Erzieher und überhaupt alle… Kleine Auszeiten im Alltag sind auch enorm wichtig, aber so ein paar Wochen Ferien mit Abstand von Allem und Jedem…

2.   Alles, was Tochterkind (Gemüsespieße) und Schwiegersohn (gefüllte Braten) so drauflegen, sind meine…  Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur …..steht schon seit Jahren fest und passt gut in einen Einteiler.

4. Denk ich an Michael Jackson… sehe ich ihn Tanzen .

5. Meinen Lieblingsschmöker diesen Sommer …. werde ich noch finden.

6. Ein frischer Kaffee und eine halbe Stunde nur für mich… ist (für mich) die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf…meine ganze große Familie , morgen habe ich geplant, mit meiner großen Familie viel Zeit zu verbringen, reden, lachen, spielen, essen, trinken, Zusammensein  und Sonntag möchte ich das fortsetzen !

Habt Ihr auch alle ein feines Wochenende und passt auf Euch auf….

Alles Liebe,

Katrin ❤

 

8 Kommentare zu “FreitagsFüller #12/2017

  1. Hallo Karin,

    der Freitags-Füller bringt mich auf deine Seite.
    Ich musste bei deiner Antwort zur Bikinifigur schmunzeln und Michael Jackson habe ich auch so vor Augen, wenn ich den Namen höre.
    Lieblingsbuch noch nicht gefunden? DAnn schau doch mal bei mir rein, ich habe einen Buchblog.
    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende für dich,
    Barbara!

    Gefällt 2 Personen

  2. hallo Katrin,
    Zeit mit der Familie, das ist doch das Allerbeste!
    Ein feines Wochenende
    Regine

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Katrin, das hört sich doch nach einem super Wochenende an. Und wenn ihr dann noch Petrus auf eurer Seite habt, dann ist alles bestens.
    Ach so: Bikinifigur? Was ist das denn? 🙂 So etwas kenne ich nicht (mehr). 🙂

    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 2 Personen

  4. Hach, herrliche Ergänzungen. Punkt 6 und 7 – ganz fantastisch! Weiter so! ♥
    LG Anni

    Gefällt 1 Person

  5. Ein tolles Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    schön Dein Freitagsfüller. Und die Bikinifigur ist klasse im Einteiler. 😉 ich wünschd Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  7. Die ruhigen Morgenstunden liebe ich auch, aber selten stehe ich wirklich früh auf. Doch die erste Tasse Kaffee am Morgen in Ruhe getrunken ist immer traumhaft.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  8. Wieder ein schöner Freitags Füller. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Iris

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

