nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

MontagsStarter #21/2017

2 Kommentare

Der Montag ist mein neuer Freitag und bevor ich mich den  Aufgaben des Alltags widme, fülle ich mal wieder Martins MontagsStarter aus…

montagsstarter

Heute sind Martins Satzfragmente fett und kursiv und ich ergänze einfach mal:

1) Die neue Woche startet mit einem Besuch bei meiner Lieblingszahnärztin.

2) Dass jetzt bald die Sommerferien hier in Bayern beginnen, freut mich sehr. Ich selber habe zwar nix davon, aber irgendwie läuft dann alles entspannter und der morgendliche Stau reduziert sich ein wenig….

3) Kopfschmerzen sind bei mir ein Zeichen von Überlastung und ein ganz eindeutiges Warnsignal zum Innehalten.

4) Noch 5 Monate , besser nur vier 😉 Monate habe ich Zeit für meine Jahresprojekte. Das sollte reichen….

5) Da merkt man ich dann auch, wie gut meine Planung funktioniert… Klappt oder klappt nicht ? Wir werden sehen…

6) Zeit mit meiner Familie, meinen Mädels genieße ich immer immer immer ❤

7) Für diese Woche habe ich mir nicht wirklich etwas vorgenommen, möchte   nur erledigen worauf ich Lust habe und auf meine Nähmaschine freue ich mich besonders.

 

Habt einen guten Start in die neue Woche und passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

2 Kommentare zu “MontagsStarter #21/2017

  1. Genieße die freie Zeit liebe Katrin. Und viel Spaß an deiner Nähmaschine. Gruß Martin

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

