nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Hachz…ich mag es sehr…

10 Kommentare

… nach getaner Arbeit und dem bisschen Haushalt für einzwei Stunden im Nähzimmer zu verschwinden…  Und ich mag es ja auch sehr antizyklisch zu arbeiten 😉 Also habe ich mich mit den liegengebliebenen Blöckchen von Lornas Quilt Along Have a Jolly Little Christmas beschäftigt.

23751-have2ba2bjolly2blittle2b252812529

Schon seit der QAL läuft, hab ich mich auf Santa’s Reindeer gefreut und jetzt kam endlich die Anleitung, ich hab dem kleinen Rentier eine rote Nase verpasst, mag ich doch Rudolph einfach gern ❤

2017-7-25-Reindeer (4)

Den Block mit den warm eingepackten Männchen habe ich neu genäht und auch ein grüner Kranz und Weihnachtskugeln sind seit dem letzten Posting zum QAL entstanden:

Zwei Blöcke kommen noch und dann werde ich mir Gedanken über Layout und Quilting machen… Vielleicht per Quilt-as-you-go?  Groß genug sind die Blöcke ja und ich könnte jeden einzeln bearbeiten, muss mal drüber nachdenken…

Als nächste Aufgabe wartet der sechste Border vom Bernina Medaillon Quilt auf mich, das wird mich sicher länger beschäftigen…

Bis dahin, passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

Sew Fresh Quilts

10 Kommentare zu “Hachz…ich mag es sehr…

  1. Liebe Katrin,
    toll sehen deine neuen Blöckchen aus, auch ich arbeite gern antizyklisch …. besonders hübsch ist dein Rudolph geworden!
    Ganz liebe Grüße, Jutta

    Gefällt 1 Person

  2. It’s fun to see your blocks…the reindeer block is my favourite so far!

    Gefällt 1 Person

  3. Da sind ja schon ganz schön viele schöne Blöcke zusammen gekommen. Quilt as you go finde ich eine gute Idee, bin gespannt wie Du es machen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 2 Personen

  4. Your reindeer block is simply adorable! Love seeing all your blocks together. Thank you for quilting along!

    Gefällt 2 Personen

  5. All your blocks look so festive. Love Rudolph’s red nose!

    Gefällt 2 Personen

  6. Tolle Sachen, die du zeigst. Antizyklisch ist bei mir quasi Pflicht, ich hinke meinen Plänen doch ständig hinterher. Nach Weihnachten aber ist vor Weihnachten, das passt dann irgendwie doch auch… 😀

    Gefällt 1 Person

  7. Rudolph ist ein wunderschönes Rentier geworden. Und der ganze Quilt sieht toll aus. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Katrin,
    oh, schön, Dein toller Weihnachtsquilt weckt in mir schon ein bischen die Vorfreude auf die Weihnachtszeit ( die irgendwie immer zu kurz ist ). Rudolph mit seiner roten Nase gefällt mir sehr, wie auch alle anderen Blöcke. Quilt as you go hätte beim Handquilten sicher Vorteile.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt 1 Person

  9. Diese kleinen Auszeiten bringen wirklich jede Menge Spaß. Deine Weihnachtsblöcke sehen gut aus, prima dass du der Zeit voraus bist, dann kannst du locker auf die Vorweihnachtszeit warten.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  10. Weihnachtsstimmung im Sommer. Das gefällt mir. Gerade bei dieser dauernden feuchten Hitze ist es herrlich diese Abkühlung zu sehen. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

