nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Set Around The Year #4

9 Kommentare

Ups… schon wieder ein Monat vergangen und die Linkparty von Valomea und Doris sammelt dieses mal die Sets für den August.

 Ich bin meinem Thema treu geblieben und schnippel weiter am Obstsalat 😉Der August ist für mich DER Sommermonat und Melone gehört dazu, erfrischend, saftig, süß, viel… so habe ich das schon als kleines Katrinchen genossen 😉

Die Technik ist diesmal eine andere, ich hatte selbst gefärbten Stoff in rot/gelb, der aber nicht so gut gelungen war… Hierfür jedoch eignet sich der Farbübergang hervorragend 😉 Zusammen mit einem Rest Grün und einzeln gesetzten Zierstichen in Schwarz ergibt sich genau die Wirkung, die ich haben wollte… Und der rote Batik mit den schwarzen Pünktchen gibt ein vortreffliches Binding ab 🙂 Passend zur Melone!

Alle bisher entstandenen Sets gemeinsam passen gut auf den Esstisch, die Größen sind (fast) identisch.  Ob ich noch weiter am Obstsalat schnippel, weiß ich jetzt noch nicht. Ideen hätte ich schon, aber das Vlies ist erstmal alle und ich muss Nachschub ordern….

Habt Ihr auch alle einen schönen, warmen, süßen August ❤

Passt auf Euch auf,

alles Liebe ❤

Katrin

Verlinkt wird außerdem zu Ingrids Linkparty: Nähzeit am Wochenende und zu Wir machen Klar Schiff…

9 Kommentare zu “Set Around The Year #4

  1. Liebe Katrin, das ist ja der Hammer. Dieser Stoff ist genial als Melone, das hätte er sich im Färbebad sicher nicht träumen lassen. Melone gehört für mich auch dazu.
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  2. Wow ist das schön und die Melonenstücke und das Rot dazu – das knallt so richtig vergnügt und fröhlich! An diesen Tisch werden sich alle gern setzen und warten dann sicher auf Obstsalat! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ein richtig starkes Set!! Wow.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin, perfekt, einfach perfekt passt alles. Der Stoff ist ideal. Da sieht man wieder einmal, dass alles irgendwann genau das richtige ist. Und zusammen sehen deine Sets traumhaft aus. Und ja, Sommer wünsche ich mir endlich auch. Ich vermisse die Sonne und habe den Regen endgültig satt.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  5. Wow, ich habe ja noch Wassermelone im Kühlschrank. Du hast mir mit dem Set richtig Appetit darauf gemacht! Ganz klasse finde ich das Set!.
    Meins muß noch warten.
    Ganz LG, Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    diese Melonenstücke sehen wirklich zum Anbeißen appetitlich aus, die sind dir sehr gut gelungen. Auch all die anderen Sets sind super und passen so gut zusammen. Sehr geschmackvoll in jeder Hinsicht.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  7. So richtig sommerlich kommt dein Set aus und appetitanregend ist es zudem. Klasse gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Katrin,
    ja, perfekt passt dein selbstgefärbter Stoff für die Melone, wunderschön sieht das aus, perfekt auch die Umrandung. Alle Sets auf einmal fotografiert gefallen mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    Gefällt 1 Person

  9. Wunderschön, liebe Katrin. So fruchtig und frisch. Die machen doch gleich gute Laune! ♥

    Hab es fein, viele Grüße

    Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

