nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Der Juli…

6 Kommentare

… beim Wetterquilt ist wunderbar gelb-orange-rot denn es war heiß, sehr heiß… Ein paar Mal musste ich zwar auch die Stöffchen aus dem mittleren Zehnerbereich verwenden, aber im Grunde war es Sommer mit viel Sonne, Wärme, Regen auch. Die großen Unwetter haben uns hier im Süden Deutschlands verschont. Woanders ging es nicht so glimpflich ab.

2017-7-31-Juli (3)

Bei Anke, Viola und Valomea gibt es noch mehr Wetter zu bestaunen…

Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zum August-Set mit der Wassermelone 🙂 Ich habe mich riesig über jeden Einzelnen gefreut 🙂

Alles Liebe für Euch,

Katrin ❤

6 Kommentare zu “Der Juli…

  1. Hallo Katrin,
    es ist schön mal einen anderen Wetterquilt im Werden zu sehen. Ich finde such, dass wir uns nicht zu sehr über den Sommer beklagen sollten. Wir hatten bisher viele heiße Tage. Ich hoffe das bleibt so noch ein bisschen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann es kaum erwarten, bis der Wetterquilt fertig ist. Kann mich immer wieder daran erfreuen.
    Liebe Grüße, Jana

    Gefällt 1 Person

  3. Wow, Katrin…das sieht ja superklasse aus!
    Am Anfang konnte ich mir den Wetterquilt gar nicht so richtig vorstellen…aber jetzt…gefällt mir sehr.
    Bei unserem Wetter wären die Farben sicher gaaaaaaaaaaanz viel blauer (nass) hihihihi
    aber ich will mich mal nicht beklagen.
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    Dein Wetter sieht auch toll aus. Ich denke, bei Euch scheint es generell etwas wärmer als bei uns zu sein.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  5. Schön ist dein kunterbunter Wetterquilt. Meinem Empfinden nach wäre schon seit langer Zeit nur noch dunkelrot für extreme Hitze in Frage gekommen. Schön finde ich, dass du auch Musterstoffe benutzt.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    ich weiß es ja von meiner besseren Hälfte: bei Euch war das Wetter wärmer als hier. Und Deine Farben vermitteln das so richtig schön! Ich freue mich schon, Dein Wetter gleich in Natura zu betrachten!
    Herzliche Grüße
    Valomea

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

