nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

FreitagsFüller #13/2017

5 Kommentare

…mit leichter Verspätung 😉

Mein freier Freitag ist leider Geschichte und so komme ich erst heute dazu, Barbaras Textimpulse zu bearbeiten….

0f387-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wiIch habe ihre Satzfragmente fett und kursiv markiert und werde jetzt mal sehen, was mir so einfällt….

1.  Wie kann ich meine Work-Life-Balance wiederherstellen ? Klingt vllt dramatisch, ist es aber nicht, ich brauche nur so meine kleinen Alltagsroutinen und die muss ich gerade wieder neu erfinden 🙂
2.  Im Sommer (eigentlich immer) kann ich mich gut an allen Blumen in Parks und Gärten freuen. Im Haus hab ich sie zur Zeit eher weniger. Gestern bekam ich aber dieses tolle Dankeschön:

2017-8-4

Sonnenblume an Eisgutschein 🙂 mmmhhh lecker 😉

3.  Meine Haare sind meine Haare, sind meine Haare. Viele, sehr viele…. 
4. Ich hab ja wieder eine neue Arbeitsstelle  und es klappt von Woche zu Woche besser, so dass sich Pkt. 1 bald erübrigt .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Melonen, Aprikosen und auch sonst alles Obst, das gerade Saison hat. Ich mag frische Früchte sowieso sehr gerne und schnippel auch sehr gern mal einen Obstsalat .
6.  _________ was war das nochmal ?  *Grübel…..
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf an einem spontanen Biergartenbesuch, morgen heute habe ich geplant, mal zum Baumarkt meines Vertrauens zu fahren

2017-8-5 (Aufhängung ;-) (2)

…dieses Provisorium wird keine Dauerlösung… Essstäbchen als Quiltaufhängung??? War ein Versuch 😉

und Sonntag möchte ich bei der Spontanausstellung im Kloster Vessra dabei sein !

Jetzt dann also auf ins Wochenende…

Passt auf Euch auf und alles Liebe,

Katrin ❤

Advertisements

5 Kommentare zu “FreitagsFüller #13/2017

  1. Ich musste grad schmunzeln über deine Verlegenheitslösung mit den Essstäbchen ;o))
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  2. „Baumarkt des Vertrauens“ gefällt mir gut. Schmunzel. Ohh, ich hoffe, dass Punkt 1 für dich bald wieder eintrifft und du gelassen und gelöst durch das Leben spazieren kannst.

    ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s