nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Taschen-Sew-Along 2017 – im August

8 Kommentare

0a5b7-tsa2017_banner_500x220px

Irgendwie hab ich ja nun doch schon ganz viele Taschen und Täschchen genäht, gekauft, gewonnen, geschenkt bekommen…

Taschen-Sew-Along2017_greenfietsen[1]

Die August-Aufgabe ist dennoch sehr nach meinem Geschmack und Bedarf 😉 und  antetanni hat gestern eine tolle Anleitung verlinkt, die ich dann gleich umgesetzt habe, Dankeschön, Du Liebe 🙂

 

 

Ich mag so kleine Geldbeutel sehr gerne und hier passen neben Kleingeld und EC-Karte auch noch Busfahrschein und anderes hinein, hat das kleine Teil doch tatsächlich 3 (drei!!!) Steckfächer! Der verwendete Stoff war vllt nicht so optimal, eine Art Leinenstoff. Ich hatte einen Musterstreifen aus dem Home-Deko-Bereich geschenkt bekommen und die Stöffchen passten vom Maß her für nix anderes 😉

Das größere Teil ergibt vllt noch einen Einkaufsbeutel… Mal sehen, wozu ich heute noch so Lust habe 😉

Habt ein schönes Wochenende, draußen ist Nähwetter… Ihr kennt ja meine Einstellung dazu: Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es ja trotzdem 👍

Alles Liebe,

passt auf Euch auf,

Katrin ❤

PS.: Ich verlinke mal noch zur Nähzeit am Wochenende und zu Wir machen Klar Schiff

8 Kommentare zu “Taschen-Sew-Along 2017 – im August

  1. Hallo Katrin,
    super süß deine Mini-Börse im maritimen Look.
    Gefällt mir richti gut und ich mag ja solchen Kleinkram sehr gerne 🙂
    Folge mal gleich deinem Link…..
    Herzliche Grüße von Sabine

    Gefällt 2 Personen

  2. Die Anleitung werde ich mir gleich mal suchen. Ich verpacke immer gerne Geldgeschenke oder Gutscheine in solchen Täschchen. Und bei uns wird morgen auch Regenwetter sein. Also werde ich den Tag mit meiner besten Freundin, der Nähmaschine verbringen. Grüße von Rela

    Gefällt 2 Personen

  3. Hej Katrin,
    klasse geworden! besonders mit den stoffen :0) ich hab mir die anleitung gespeichert, muss ich unbedingt noch ausprobieren…wünsch dir einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    Gefällt 2 Personen

  4. Hallo Katrin,
    Danke für den Link. Dein Täschchen verleitet, auch eins zu nähen. Wunderschön sieht’s aus in Rot-Blau-Weiß.
    LG und viel Spaß noch, Doris :o)

    Gefällt 2 Personen

  5. Der Taschen Sew-Along verhilft wirklich zu einer breiten Palette an schönen Taschen und Täschchen. Deine aktuellen kleinen sind sehr gut gelungen.
    LG eSTe
    P.S. Heute näh ich noch das Binding per Hand an die Ananas. Nochmal lieben Dank für die deine, die mich so angefixt hat.

    Gefällt 2 Personen

  6. WOW, die Version deiner Geldbörse ist ganz zauberhaft geworden. Ich mag die maritime Anmutung sehr. Wunderwunderwunderwunderschön. ♥

    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  7. Das ist ja niedlich. Ich mag sowas im Uralub immer gerne. Denn da mag ich nicht mein normales Portemonnaie mitschleppen, wenn ich am Strand spazieren gehe!

    Gruß Marion

    Gefällt 1 Person

  8. So kleine Geldbörsen sind Klasse und auch immer ein prima Mitbringsel. Deine Stoffkombi gefällt mir sehr gut.Ich mag das Maritime.Der Schnitt gefällt mir auch und wird bestimmt mal ausprobiert.
    Lieben Gruß Iris

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

