nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitags-Füller #14/2017

Ein Kommentar

Der letzte FreitagsFüller bei mir ist ja schon eine Weile her… Heute morgen hab ich es irgendwie nicht geschafft, also dann eben jetzt:

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Barbara hat wieder sieben Satzfragmente vorbereitet, meine Ergänzungen sind fett und kursiv:

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war ein blauer Brief. Von Anni. Und ich habe mich riesig gefreut  ❤  Über das tolle Lesezeichen und die Karte mit unser beider Lieblingscomic-Hund. Dankeschön, Du Liebe ❤

2. In dieser Woche war ich dankbar für die vielen Kommentare und Tipps für die Gestaltung des Tops vom Have a Jolly Little Christmas Quilt. 

3. Frisches Brot ist das köstlichste, was es gibt. Für mich jedenfalls…

4. Die Besuche auf den Blogs meiner Leseleiste inspirierten mich. Und auch viele andere Quellen… Bücher, Ausstellungen oder auch Gespräche.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich morgens und auch am Nachmittag mit dem Rad unterwegs sein kann. Es ist die Bewegung und auch die Natur, beides macht mich sehr froh und zufrieden.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen wir nicht allein gehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (da lümmel ich grad schon rum) , morgen habe ich geplant, beim Hecke schneiden zu helfen und andere Spätsommerarbeiten im Garten zu erledigen und Sonntag möchte ich mit dem Quilten des Have a Jolly Little Christmas Quilt beginnen !

2017-9-8 (4)

Habt ein feines Wochenende und passt gut auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller #14/2017

  1. Oh cool, er ist schon zusammen genäht, das ging ja schnell, ich bin gespannt wie er fertig aussieht! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s