nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ich will auch…

6 Kommentare

BESSER: Ich möchte bitte 😉

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Letztes Jahr hatte ich schon viel Spaß bei der WeihnachtsGeschenkeWanderKiste von Tante Jana und dieses Jahr wäre ich gerne wieder dabei…. Hoffentlich bin ich nicht schon zu spät…

Und was plant Ihr so für den Advent???

Alles Liebe, Katrin ❤

6 Kommentare zu “Ich will auch…

  1. Advent…. hm…. ich plane nix, nur meine Kinder kriegen jeden Adventssonntag ein kleines Geschenk.

    Nana

    Gefällt mir

  2. Ich gestehe, Advent ist für mich noch weit entfernt. Ich hab auch nicht vor viel dafür zu nähen, die Zeit in der diese Deko wirkt ist mir einfach zu kurz um viel dran zu arbeiten. Aber über eure tollen Ideen freu ich mich jedes Jahr und genieße den Anblick auf z. B. deinem Blog.
    LG eSTe

    Gefällt mir

  3. Ach liebe Katrin….
    Weihnachten?!
    Aber wenn ich so drüber nachdenk haste echt ganz recht…. in 3 Monaten isses ja schon soweit…
    Also, ich hab zwar nicht vor weitere Deko fürs zuhause zu machen, ( hab ja genug) aber meist begegnet mir dann kurz vorher doch noch was was UN-BE-DINGT sein muss weils sonst einfach fehlt 😉
    Aber Geschenke habe ich schon einige vor und mit wird klar dass ich damit nicht mehr so lange warten sollte….
    Danke für den Wink mit besagtem Zaunpfahl 🙂
    Herzliche Grüße von Sabine

    Gefällt mir

  4. Wie schön, dass du auch dabei bist. Dein Geschenk werde ich aber vermutlich nicht ergattern, zu weit liegen unsere beiden Tage auseinander. Das macht nichts, es gibt bestimmt insgesamt wieder tolle Sachen und ich bin schon soooo neugierig.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

