nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

FreitagsFüller #15/2017

Hinterlasse einen Kommentar

Das ist ja nun schon länger her, dass ich einen FreitagsFüller ausgefüllt habe… Heute gab es einen geschenkten Nachmittag für  mich und deshalb klappt das nun ganz gut 🙂

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Bei Barbara gibt es die Satzfragmente, ich ergänze nur…

1.  Im November freue ich mich am meisten auf das Vorbereiten der Adventskalender., ich mag es sehr auch einfach mal liebe Kollegen oder die Freundin damit zu überraschen…

2.  Freitag Abend  und ich bin gesund und zuhause.
3. Es ist genau hier, in dem Moment gerade gut so wie es ist .
4. Ruhe um mich herum  beruhigt mich.
5. Wasser ist mein Element, wahrscheinlich war ich früher mal ein Fisch 😉
6. An meine Großmutter kann ich mich leider nicht wirklich erinnern, schade….
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die geschenkte Freizeit (der Martinszug wurde wegen des Regens abgesagt) , morgen habe ich geplant, am Hundertwasserturm weiter zu nähen und Sonntag möchte ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen sein!

Ich habe mich riesig über Eure lieben Kommentare zum Rohbau gefreut, natürlich motiviert mich das auch unbedingt weiter zu machen. Und deshalb nutze ich jetzt meinen freien Abend im Nähzimmer…

Passt auf Euch auf,

alles Liebe

Katrin ❤

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

