nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

#wgwk2017

12 Kommentare

Heute ist es nun soweit ❤

Ich darf meinen Beitrag zur diesjährigen WeihnachtsGeschenkeWanderKiste von Tante Jana zeigen.Ich lege ein kleines Kuschelkissen in die wgwk 🙂 Ca. 32cm im Quadrat groß und fix und fertig mit Füllung (vom Schweden) möchte sich dieses kleine Rentier auf den Weg machen um bekuschelt zu werden…

 

Ich habe es mal vor bzw. auf verschiedenen Unter-/Hintergründen fotografiert und finde, es macht überall eine gute Figur… Wenn Du gerne eines nacharbeiten willst, hier gibt es die Anleitung für das Rentier und noch viele andere knuffige Weihnachtsmuster. Ich hab mir in diesem Jahr einen ganzen Quilt daraus genäht und wollte unbedingt das Rentier nochmal nähen…

Hier ist es nun als Kissen in der WeihnachtGeschenkeWanderKiste und wartet auf ein neues Zuhause…

Ich werde jetzt schauen, was für mich so in der #wgwk2017 bereit liegt und entscheide mich dann mal… Gar nicht so einfach 🙂 Vielen Dank an alle und besonders an Jana von Zum Nähen in den Keller für diese grandiose Idee 🙂

Alles Liebe für Euch,

Katrin ❤

12 Kommentare zu “#wgwk2017

  1. Oh wow! Was für ein tolle Kissen, dass du da in die Kiste legst!! Das würde ich mir direkt wieder raus nehmen! 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  2. Das sieht ja toll aus. Es war bestimmt sehr viel Arbeit.

    Gefällt 1 Person

  3. So schön!!! Und die Idee für die Wanderkiste ist vom Prinzip her übrigens von Maika(efer) 😉 Mir macht es aber auch wieder sehr viel Spaß, die Wanderung zu organisieren und den Austausch zu sehen. So viele kreative Ideen! Und so viele unterschiedliche Techniken – einfach klasse 🙂
    LG und Danke fürs Mitmachen!
    Jana

    Gefällt 1 Person

  4. Oh wie schön und der Quilt ist echt ein Traum. ..Da scheitert es bei mir an der Geduld
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  5. Danke für den Link zur Anleitung, Dein Rentierkissen ist sehr niedlich! Vielleicht brauch ich auch mal sowas!
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  6. Wow, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Ronja

    Gefällt 1 Person

  7. Tolles Kissen, das wird geliebt werden. Jetzt muß ich doch mal nachlesen, was das für eine Aktion ist.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  8. So knuffig, dein Rentier. Klasse Motiv und fast zu schade zum Verschenken.

    Herzlichst, Petruschka

    Gefällt 1 Person

  9. Das Kissen gefällt mir soooo gut, ich würde es auch direkt wieder rausnehmen und mich tierisch freuen.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  10. Tolles Kissen, bin gespannt was du dir aussuchst. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  11. Liebe Katrin,

    da hast du aber ein tolles Geschenk für das Kistchen genäht…eine tolle Idee und absolut passend zu Weihnachten. 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    Gefällt 1 Person

  12. Richtig schnuckelig, ein tolles Kissen hast du genäht, sehr sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Jutta

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

