nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Weihnachtsbingo #2 Kindereien

4 Kommentare

Wenn ich die Kisten mit der Adventsdeko aus dem Keller hole, freue ich mich immer wieder über diese doch schon etwas in die Jahre gekommenen Basteleien unserer Kinder:

Eine der Grundschullehrerinnen hatte ein besonderes Faible für Pappmache-Arbeiten und so existieren außer dem Pinguin noch eine Ente und ein befüllbarer !!! Nikolausstiefel in unserem Haushalt. Diese Schätze sind schon ein paar Jährchen alt, aber immer wieder kann ich mich an solchen Kindereien erfreuen.

Das besondere am Weihnachtswunsch ist für mich nicht nur die selbstgebastelte Schachtel sondern auch die kleinen Bleistiftzeichnungen auf jedem Kärtchen, die dem Lese- und Schreibanfänger gleich noch eine Art Lautschrift mitgeben, Super!!!

Danke, meine Lieben, Ihr habt mir ermöglicht einen zweiten Stern beim Bingo auszumalen 🙂

2017-12-7-Weihnachtsbingo_LI

Passt auf Euch auf,

alles Liebe, Katrin ❤

4 Kommentare zu “Weihnachtsbingo #2 Kindereien

  1. Solche Sachen sind den Kindern später, wenn sie in fortführenden Schulen sind, oftmals peinlich, uns Erwachsene berührt das, nicht wahr?

    Nana

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin,
    von diesen Erinnerungsstücken mag man sich nicht trennen. Das geht mir genauso. Der Vogel ist ja wirklich der Kracher!
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  3. Solche Erinnerungsstücke hab ich auch, mittlerweile schon von den Enkeln. Und immer wieder werden einzelne davon mit dekoriert.
    Schön, dass es auch bei dir schneit.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  4. Der Pinguin ist super, schöne Erinnerungen! Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

