nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Weihnachtsbingo #12 Sternschnuppennächte

10 Kommentare

Jetzt ist sie vorbei, die längste Nacht des Jahres und langsam aber stetig werden die Tage wieder länger, heller, freundlicher…

dccaf-weihnachtsbingo2-1

Ob es eine Sternschnuppennacht war, kann ich nicht sagen 😉   Hier sind aber nochmal viele, viele Sterne entstanden…

2017-12-21 (1)2017-12-21 (2)2017-12-21 (3)

Die Notenblätter habe ich aus Tochterkinds Übungsheft vom Blockflötenunterricht vor hmundrölfzehn Jahren getrennt und damit auch gleich noch ein wenig upcycling betrieben… Die Anleitung für diese einfachen, aber sehr wirkungsvollen Origami Sterne findest Du hier.

2017-12-7-weihnachtsbingo_12

Scheint ja doch noch etwas zu werden mit dem Weihnachtsbingo  ❤

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

Advertisements

10 Kommentare zu “Weihnachtsbingo #12 Sternschnuppennächte

  1. Hej katrin,
    Die sterne sehen superweihnachtlich aus! Aus alten notenblättern…da muss man mal drauf kommen 🙂 ganz toll…….ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Sterne sind superschön. Ich liebe Sterne.

    Gefällt 1 Person

  3. Die Sterne gefallen mir ausnehmend gut, besonders auf der Karte. Eine gute Idee für nächstes Jahr. Die Anleitung habe ich mir gleich gespeichert. Und dein Engel, den man leider nicht so richtig als solchen erkennen kann, der gefällt mir. Ist der selbstgemacht? Grüße von Rela

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    so einen wunderschönen Stern hatte ich heute auch im Briefkasten. Hab vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße, ich habe mich sehr gefreut. 🙂 Als ich mit Katharina gestern früh im Dunklen in den Kindergarten gegangen bin, habe ich ihr auch erzählt, dass heute der kürzeste Tag bzw. die längste Nacht ist und die Tage nun jeden Tag ein bisschen länger werden. 😉
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffe sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder treffen, das war nämlich ganz toll.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Katrin,
    Danke für die Links zu den Anleitungen. Habe ich gleich ausprobiert.
    Sehen toll aus und ich werde sie aus diversen Papieren versuchen.
    Viel Spaß noch beim Falten und Merry Christmas, Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  6. ….. und einer dieser wunderschönen Sterne ist jetzt hier bei mir in Verden. Ich habe mich riesig gefreut. Das Rezept für die Glückssterne wird gespeichert!
    Liebe Katrin, ganz herzlichen Dank! Die Idee ist toll. Und er ist so perfekt gefaltet!
    Ganz lieben Dank!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2018.
    Liebe Grüße Renate

    Gefällt 1 Person

  7. Die Sterne sind wunderschön, leider kann ich mir dafür keine Zeit mehr nehmen. Im übrigen finde ich es immer toll, wenn die längste Nacht vorbei ist, man merkt zwar lange nix davon aber das Gefühl ist super.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s