nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Freitags-Füller #16/2017

3 Kommentare

Mittlerweile ist es für mich schon besonders, wenn ich freitags zum bloggen komme… deshalb heute mal wieder einer von Barbaras Freitagsfüllern, nicht der Aktuelle aber ein FF…

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Bei Barbara findet ihr die Satzfragmente, ich habe den #451 gewählt und ergänze jetzt mal

1.  Der beste Weg um meine Aufgaben zu erledigen, ist für mich ein gut strukturierter Tagesablauf mit genügend Freiraum für spontane Einfälle 😉 .

2.  Briefe vom Weihnachtsmann von J.R.R.Tolkien  lese ich gerade, und sie gefallen mir wirklich gut, die Briefe an seine Kinder und die Zeichnungen dazu, alles Handarbeit….

3.  Mein Adventskranz ist in diesem Jahr als Türkranz zweckentfremdet worden… Die Kerzen wollen einfach nicht halten und so habe ich meine Alternative benutzt 😉

2017-12-22

4.  Ich finde es unglaublich, was teilweise an Weihnachten aufgefahren wird und wie unheimlich hoch oft die Erwartungen geschraubt werden…

5. Es nähert sich dem Ende, das Jahr 2017, auf das neue Jahr freue ich mich sehr und bin gespannt, was es an Erlebnissen, Begegnungen, Erfahrungen bereithalten wird….

6. Manchmal bin ich zu feige, um die Wahrheit zu sagen…. und sage dann lieber gar nix…..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich nicht wirklich etwas geplant,  und Sonntag möchte ich  allen ein fröhliches, unbeschwertes Weihnachtsfest wünschen!

In diesem Sinne: Macht es Euch schön, gemütlich, unbeschwert und habt viele große und kleine besondere  Augenblicke….

Ganz liebe Grüße und alles Liebe für Euch

Katrin ♥️

(die sich damit auch vom Weihnachtsbingo verabschiedet 😚)

2017-12-7-weihnachtsbingo_13_

Advertisements

3 Kommentare zu “Freitags-Füller #16/2017

  1. Ohhh ja, heute ist mein Abend. Bratäpfel und Likör stehen bereit. Geschenke und Verpackungen werden aus dem Keller geholt und auch die Geburtstagsgeschenke von Emil, dann im tv der kleine Lord an und schon ist es seeeehr gemütlich. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s