nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Ein Weihnachtsbingo geschafft – Mein Finale

9 Kommentare

Das Fest der Feste ist nun vorüber und ich hab ja nicht dran geglaubt, dass ich bei dieser tollen Aktion von Ingrid, Anja, Anja, Maika und Frau Mama irgendwie mal ein Bingo erreichen könnte…

Zuviel schien mir der Aufwand, die geheimnisvolle Reihenfolge und die alltäglichen Belastungen im Leben 1.0  Eine hartnäckige Bronchitis zwang mich aber längere Zeit aufs Sofa und mein Alltag sah plötzlich ganz anders aus 😉

2017-12-7-weihnachtsbingo_13_so konnte ich wirklich ein Bingo erreichen, die vierte Reihe senkrecht ist meine 🙂

Hier geht es  zu den einzelnen Beiträgen:

Vielen Dank an die fünf Organisatorinnen 🌟🌟🌟🌟🌟 ihr habt mir einen wunderbaren Advent beschert und ich habe sogar, völlig ungeplant, noch das eine oder andere Teilchen genäht/gebastelt/wiederentdeckt….

♥️ Dankeschön ♥️

Sollte ich wirklich unter den Gewinnerinnen sein (obwohl wir ja wirklich alle gewonnen haben), würde ich mir sehr gerne bei den Mädels ein Geschenk aussuchen 😚

Nach den vielen Blogposts im Dezember mach ich nun erstmal Pause… Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr und melde mich dann auch wieder….. versprochen 🤗

Alles Liebe,

Katrin ♥️

Advertisements

9 Kommentare zu “Ein Weihnachtsbingo geschafft – Mein Finale

  1. Liebe Katrin,

    wie? Was? Dich hat auch eine Bronchitis angeflogen? Himmel, ich wusste nicht, dass mein Husten über diese Entfernung ansteckend war. Ich hoffe, inzwischen ist alles wieder ok bei dir. Ich habe heute das Bingo für mich auch zu Ende gebracht und ich glaube, ich mache jetzt auch eine Woche Blogpause, es liegt noch so vieles rum, was liegen geblieben ist während meiner langwierigen Erkältungswochen. Da tut ein bisschen digitales Detox ganz gut, vor allem ist Familien- und Spielezeit in den nächsten Tagen geplant, da wir uns mit der Familie treffen.

    Dir alles Liebe, bis ganz bald im neuen Jahr und Grüße über Grüße sende ich dir ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. P.S. Guck mal, ich hab es tatsächlich geschafft, doch noch Bingo rufen zu können. Jep.

    https://antetanni.wordpress.com/2017/12/27/weihnachtsbingo-antetanni-ruft-3-x-bingo/

    Gefällt 1 Person

  3. Wie schön deine Beiträge waren und ich wünsche Dir gute Gesundheit und jetzt eine gute Zeit mit deiner Familie!!! Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Katrin,
    Gratulation zum Weihnachtsbingo.
    Erhole dich gut. Einige Tage Pause tun dir bestimmt nach der anstrengenden Weihnachtszeit gut und kuriere deine Bronchitis aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Katrin,
    ach Mensch, Gute Besserung. Ich hoffe, dass die Bronchitis bei Dir nicht allzu hartnäckig ist und Du bald wieder fit bist.
    Ich gratuliere Dir zum Bingo, ich habe die Aktion verfolgt und war immer sehr erstaunt, was für tolle Sachen entstanden sind.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Genieß die Zeit mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  6. Ich hoffe du bist wieder fit. Auch wenn es „nur“ 1 Bingo geworden ist, hast du wirklich viele tolle Sachen gemacht.
    ich drück dir ganz fest die daumen beim Bingo.
    Lg Starky

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s