nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Wieder da…

3 Kommentare

…oder auch SonntagsTop7 #01/2018

2018-Albert Einstein

In diesem Sinne möchte ich Euch allen, die Ihr immer wieder hier reinschaut, ein gesundes, fröhliches, kreatives, glückliches neues Jahr wünschen ❤

Gute Vorsätze für das neue Jahr gibt es bei mir keine, die von den Vorjahren sind allesamt noch gut *kicher…. Geduld üben, entspannt bleiben, sein, werden und natürlich UfOs abbauen. Dazu aber ein anderes Mal mehr.

Sonntags-Top7.serendipityThumb[1]

Jetzt geschwind zu Martins SonntagsTop7, zum ersten Mal in diesem noch jungen Jahr 🙂

GELESEN: habe ich Meinen Hass bekommt ihr nicht von Antoine Leiris, sehr beklemmend, sehr ehrlich, eine Liebeserklärung wie ich sie noch nirgends gelesen hab…

GEHÖRT: einen tollen Mix aus Aktuellem, Oldies, Landestypischer Musik in wohltuender Lautstärke vom Nachbargrundstück in der Silvesternacht, Danke liebe unbekannte Nachbarn 🙂

GESEHEN: Im Flieger The Kingsman, Victoria und Abdul und irgendwie auch Captain Underpants in Dauerschleife 😉 Tra La Laaa…

GENUSS: verschiedene Burger, Dom Pedro, Flying Fish, Cola Tonic… Urlaub eben 😉

2018-01-05

WEB-FUNDSTÜCKE: nicht wirklich, ich hatte wenig Zeit um in die Weiten des www abzutauchen…. entdecke aber nach und nach die Jahresrückblicke und ToDo-Listen der NähNerds 😉

HOBBY:  Kreativ war ich nicht in der Form, wie Ihr es hier von mir kennt… Ich habe Blumen arrangiert, Kerzenhalter geschmückt, Tische gedeckt, den Garten dekoriert und ein paar Handstiche gemacht (die NäMa war nicht verfügbar) Natürlich habe ich das alles nicht alleine gemacht, die ganze Familie hat mit angepackt…

2018-01-01 (2)

 

ERLEBNIS: Oja, es war ein Erlebnis…. Das, was ich gerade unter Hobby beschrieben habe, war für die Hochzeits-Party unseres Tochterkindes ♥️♥️

Alles alles Liebe für Dich, meine Große ❤ ich bin so stolz auf Dich !!!

Es war so ein toller Tag und ich wünsche uns allen viele tolle Tage im neuen Jahr!!!

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ♥️

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Wieder da…

  1. Ohhhh, wie wunderschön. Ich gratuliere dem Tochterkind von Herzen zur Eheschließung und dir zum Aufstieg zur Schwiegermutter. ♥ 🙂 Hach, ich bin ganz begeistert.

    Heeeeeeerzensgrüße ♥ ♥ ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s