nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Nähzeit am Wochenende

10 Kommentare

Jammer, jammer… es flutscht einfach nicht so, wie ich es gern möchte 😦 Nix mit Einfach MACHEN!!!  Es klappt gerade nicht…2018-01-28

Dabei sieht dieser Schneemann schon irgendwie lustig aus 😉 Er sollte eigentlich ein Tischset werden… Ich bin ja mit meiner Tischsetproduktion irgendwie ins Hintertreffen geraten, sechs Sets mit Obstsalatzutaten schienen mir genug… .Als ich aber die tollen Januar-Tischsets bei Valomeas Linkparty sah, wollte ich doch wieder mitmachen.

Der Plan war, die Sets jeweils doppelt zu nähen um am Ende der Aktion auch 12 Sets genäht zu haben… Aber ich glaube, ich bin raus…. Vielleicht wage ich nächsten Monat nochmal einen Versuch, im Januar bin ich definitiv wieder nicht dabei, isso.

Meinen Schneemann verlinke ich zu Ingrids Nähzeit am Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙂

Alles Liebe,

Katrin ❤

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Nähzeit am Wochenende

  1. Ich finde den Schneemann total knuffig und niedlich. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  2. Ich find den auch hübsch, keine Sorge, es wird auch wieder besser, dann flutscht es wieder! Konfuze sagt: Man kann nicht nach jedem Spiel auf den Schultern aus dem Stadion getragen werden!
    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, manchmal ist der Wurm drin, ändert sich auch wieder.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Katrin,
    der Schneemann ist witzig und macht ein tolles Tischset!
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  5. Der Schneemann ist total lustig und prima gelungen. Aber wenn es nicht so passt wie man es wünscht, ist es gut die Reißleine zu ziehen. Bestimmt ändert es sich bald wieder.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    dass es mal nicht läuft, kenne ich auch nur zu gut. Und dann ist man unheimlich frustiert und ich überlege dann ganz oft, ob ich das ganze Hobby nicht aufgeben sollte. 😉 Ob es bei Dir auch so weit geht, weiß ich nicht, aber Du siehst, Du bist nicht allein mit Deinem Empfinden.
    Sechs Tischsets sind doch aber eine ganze Menge, die Du genäht hast.
    Und im Übrigen sieht der kleine Schneemann wunderschön aus.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  7. Deine Obstsalat Tischsets sind alle so schön gewesen, also darf es auch mal ein Schneemann sein (der wirklich witzig guckt). Lach doch einfach zurück, vielleicht hebt sich die Laune! LG Ingrid, der immer noch der Rücken wehtut … jammer … lach

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Katrin,
    manchmal will es einfach nicht so, wie es soll! Aber der Schneemann ist doch ein schönes Nicht-Ergebnis! 😉
    und Du weißt ja: Du kannst jederzeit wieder einsteigen… ich habe heute Abend wie wild an meinem Januar No. 2 genäht, ich hoffe, ich bekomme den morgen Abend fertig, so dass er gerade noch in den Januar springen kann.
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo Katrin,
    es soll Spaß machen, kein Druck werden. Also immer mit der Ruhe. Ich kenne das auch, das Sich-nicht-aufraffen-Können weil man sich irgendwie verpflichtet hat/fühlt. Aber bei den Sets bestimmst nur du das Tempo! Und wie viele Leute hast du denn gleichzeitig am Tisch? Ich zZ nur 2-3 .
    Laß es dir gut gehen :o) Doris

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s