nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Sachen gibt’s

12 Kommentare

Um meine Nähblockade irgendwie zu umschiffen, hilft es mir mein Nähzimmer aufzuräumen… So auch gestern, die Kiste mit den Webkanten ist immer schön zum Sortieren und dabei auch die Gedanken zu sortieren….Entstanden ist das hier:

 

Für Tischsets allerdings zu groß und so werde ich heute mal kleinere Federn nähen. Bei Anna Maria Horner gibt es einen ganzen Quilt mit diesen tollen Federn… Und Valomea hatte gestern auch diesen Gedanken 🙂

Sachen gibt’s….

Ich hatte viel Spaß, als ich gestern vorm Schlafengehen ihren Post las…..

Vielen Dank an eSTe, in ihrem UfO-Post hatte ich die Federn gesehen und mich quasi schockverliebt ♥️

Danke auch für Eure lieben Kommentare zum Nicht-Tisch-Set Schneemännchen, er wird in eine bisher nicht vorhandene Geschenkekiste wandern, vielleicht findet sich ja mal eine Gelegenheit 😉

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ♥️

Advertisements

12 Kommentare zu “Sachen gibt’s

  1. Auja, der Federquilt von Anna Maria Horner ist total klasse! Der steht auf meiner langen Liste der Wunsch-Projekte für irgendwann. Dafür die Webkanten zu verwenden ist eine Spitzenidee! Sieht toll aus. lg, Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin, gebt zu, ihr habt euch heimlich abgesprochen bevor ihr zur Vogelhochzeit seid… ich hab letztens einen Spruch gelesen, der hier so richtig passt: „Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist!“

    Aber toll sind sie geworden. Bei Valomea hab ich gerade schon geschrieben, warum ich aus dieser Nummer (bisher) raus bin😉.

    Liebe Grüße von Britt

    Gefällt 1 Person

  3. Oh,oh, das ist schon wieder so ein Virus! Die Federn habe ich schon vor längerer Zeit gesehen und gespeichert, aber… Zeit?
    Viel Spaß beim Nähen und LG, Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist ehrlich gesagt die erste Verwendung von SToffkanten, die ich wirklich schön finde, sieht toll aus! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  5. Eine tolle Idee, Webekanten für dieses Muster zu verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  6. Du hast Federn genäht? Rat mal was ich gemacht habe nachdem ich Valomeas Bericht gesehen hatte – richtig, ich hab mir heute auch welche gemacht, aus Webkanten, so wie Du. Ich finde sie gehen schnell zum Nähen, war aber überrascht wie groß die geworden sind. Meine Beiden reichen auf alle Fälle für ein Kissen.
    LG
    KATRIN W.

    Gefällt 1 Person

  7. hej katrin,
    das wird schon wieder :0) deine federn sehen wunderschön aus, vielleicht sollte ich auch die Webkanten sammeln (mein mann bringt mich um!!!..) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  8. Tolle Federn. hab Lust, auch nochmal welche zu machen. Beste Grüße vonRela

    Gefällt 1 Person

  9. Du hast auch so schöne Federn gemacht, wunderbar.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  10. Es freut mich, dass meine Ufo-Federn so ansteckend wirken. Das ist wirklich sehenswert was du geschafft hast.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  11. Sehr schön. Ich bewundere dich, Webkanten aufzubewahren, ich schneide die immer ab und weg damit. Aber alles fein, denn ich horte ja schon soooo viele sonstige Schnipsel, dass ich froh bin, wenigstens die Webkanten „loslassen“ zu können. Deine Federn sehen toll aus, ich bin gespannt auf alles Weitere.

    Hab einen schönen Samstag, liebe Katrin, ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  12. Na, das sieht doch seeeeehr gut aus :)….danke für diese Inspiration heute Abend! 🙂 Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und sender Dir die besten Grüße aus’m hotel welschnofen ! ;))…Maren 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s