nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

MontagsStarter #01/2018

2 Kommentare

Lang ist es her mit einem von Martins MontagsStarter bei mir… Ich versuch es mal wieder:

montagsstarter

1) Wenn ich mit meinem neuen Dienstplan ein vernünftige Alltagsroutine hinbekomme, dann sollte ich doch jetzt mal ein wenig ausgeglichener werden 🤓.

2) Die Sonne kann schon gern öfters scheinen, ja, ich weiß,  es ist erst Februar….

3) Mein aktuelles Hoch hält hoffentlich noch lange an.

4) Über bestimmte Dinge mag ich einfach nicht diskutieren, die Gedanken sind frei!

5) Ob das schon in Ordnung ist, in meinem Nähzimmer bezweifle ich. Ich muss DRINGEND AUFRÄUMEN!!!

6) Der Intensiv-Kurs im FPP am letzten Wochenende war wirklich ein Segen für mich.

7) Die neue Woche steht an und bei mir soll sich eine Alltagsroutine einstellen (siehePkt.1) und deshalb habe ich auch nix Besonderes vor….

Habt vielen ♥️lichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinen FPP-Ergebnissen. Ich werde da auf jeden Fall dran bleiben und weiter üben 👍

Eine schöne Woche für Euch,

Alles Liebe,

Katrin ♥️

Advertisements

2 Kommentare zu “MontagsStarter #01/2018

  1. Na, das klingt nicht ganz rund aber nach rund-werden. Dir eine wundervolle Woche!

    Nana

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s