nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

It’s Partytime

26 Kommentare

Heute startet die große Sause zum 4. Bloggeburtstag bei Maika

Maikas Partys sind ja fast schon legendär und diesmal habe ich es rechtzeitig mitbekommen und habe nach kurzer, aber intensiver Überlegung ein Will attend gepostet… Die Schwierigkeit bestand darin, dass ein Gastgeschenk, beginnend mit dem vierten Buchstaben des Blognamens, gewerkelt werden soll….

Bei NEA-L-ICHUNDDERDICKEOPA ist das ganz klar ein L, der Herr Blogkobold fühlt sich übrigens sehr geehrt, dass er etwas zur Party beitragen darf, sein L eben 😉

Und weil ich hier gerade so schönes Wachstuch liegen hatte und schon länger mal ein Lunchbag nähen wollte, gibt es das jetzt bei Maika als Gastgeschenk von NEAL und mir ❤

Es ist 30cm hoch, 20cm breit und ca. 8-10cm tief, außen und innen aus Wachstuch gearbeitet, also komplett abwaschbar… vllt nicht gerade in der Wasch- oder Spülmaschine 😉

Nun bin ich gespannt, was die anderen Partygäste so gewerkelt haben und wann die Wahl auf der/die/das Lunchbag fällt….

Ich bin jetzt feiern….

Alles Liebe,

Katrin ❤

Advertisements

26 Kommentare zu “It’s Partytime

  1. Wunderschön, ich liebe diese Lunchbag jetzt schon. Aber ob die lange da sein wird… Ich befürchte nein.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Katrin,
    tolles Gastgeschenk was Neal ;o) und du dir ausgedacht habt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

  3. Hej katrin,
    Deine lunchbag finde ich superschön, 🙂 so sind schulbrot & co allzeit gut verpackt und auch noch umweltfreundlich! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  4. Sieht toll aus, Deine Lunchbag. Mal schauen, wer sie in Zukunft zum Essen ausführt 🙂

    Liebe Grüße
    anna

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist mal ne schöne Lunchbag!

    Liebe Grüße, Katha

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Katrin,
    was für ein schönes Party-Mitbringsel! In die würde ich mich sofort verlieben! Meine Lunchbag ist dringend reparatur- oder ersatzbedürftig! *lach*
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  7. Eine coole und praktische Idee.
    L.G.Anni

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Katrin!
    Du hast da eine wunderschöne Lunchbag gezaubert. Da freut man sich doch jedes Mal wenn man sie mitnehmen darf.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Helga

    Gefällt 1 Person

  9. So eine schöne Lunchbox hast du da genäht. Ist es schlimm, wenn ich (leider) für so etwas keine Verwendung habe. Als ich noch berufstätig war, da hätte das auf meinem Schreibtisch echt was hergemacht. Es grüßt dich herzlich Rela

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo Katrin,
    oh, wie schön. Ein Lunchbag wollte ich schon immer mal nähen…. In Rot besonders schön.
    LG Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  11. Lunchbags sind toll, unsere sind ständig im Gebrauch … bevor ich sie hatte dachte ich man braucht sowas nicht und jetzt … hihi, deine sieht sehr schön und fröhlich aus. Let´s party! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  12. Eine schöne Idee nach der anderen bekommt man bei dieser Party präsentiert.
    Deine Lunchbag ist super! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

  13. Eine hübsche, farbenfrohe Lunchbag ist bei dir entstanden, gefällt mir gut. Da macht das Frühstücken sicher viel Freude. Ist da schon der sekt für die Party drin versteckt?? Lach!
    Liebe grüße Elke

    Gefällt 1 Person

  14. Der Lunchbag sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut. Den kann man immer sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße Marita

    Gefällt 1 Person

  15. Huhu Katrin,
    ein schicker Lunchbag, ich mag diese praktischen Teile sehr.
    Mal sehen, wer ihn sich schnappt!
    Liebe Grüße, Carla.

    Gefällt 1 Person

  16. Sehr schick, sogar mit Partydeko. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich meine diese Woche nicht genäht, sondern auf deine gehofft.
    Liebe Grüße Sandy

    Gefällt 1 Person

  17. Oh das ist schön!!! Und genau meine Farbe! Ob es auf mich wartet? Na, ich werd mal sehen. Wie schön, dass du dabei bist. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt 1 Person

  18. Toller Lunchbag, bis jetzt renne ich noch immer mit meinem Jutebeutel rum, damit wäre es aber viel schicker.

    Lg Tanja

    Gefällt 1 Person

  19. Lunchbags sind wirklich praktisch. Ich möchte meine nicht mehr missen
    Liebe Grüße, Bettina

    Gefällt 1 Person

  20. Tolle Farbe, gefällt mir gut. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 1 Person

  21. Eine echt hübsche Lunchbag. Die wird bestimmt ganz bald ein tolles neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße, Susanne

    Gefällt 1 Person

  22. Liebe Katrin,

    wunderbare Idee bzw. Umsetzung und so praktisch – meine ist nämlich gerade zerrissen… 😉

    Freue mich sehr, alte „Bekannte“ auf der Party zu treffen ❤

    Herzliche Grüße,
    Deine Jenny

    Gefällt 1 Person

  23. Liebe Katrin,

    nicht nur praktisch sondern auch schön…auch ich möchte schon seit einer ganzen Weile einen Lunchbag nähen. 🙂 Ich mag ja solche praktischen Dinge total gerne.

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    Gefällt 1 Person

  24. Lunchbags sind super. Deine Farben sind so herrlich frisch. Die ist bestimmt bald weg.
    Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt 1 Person

  25. Na da hast du ja ein super passendes Geschenk genäht. Die Lunchbag sieht klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    Gefällt 1 Person

  26. Die Lunchbag sieht wirklich super aus, so eine praktische Idee!
    LG,
    Mühlenmeisje

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s