nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

MontagsStarter #13/2018

4 Kommentare

Die neue Woche beginnt,

montagsstarter

hier sind Ferien, ich darf arbeiten und Martin hat ein paar Satzfragmente vorbereitet,  die ich ergänzen werde:

1) Frühjahrsmüdigkeit ist meist nur eine Ausrede 😉 ich hab damit echt keine Probleme.

2) Den Winterschlaf braucht es dann  auch nicht mehr.

3) Der Facebook-Skandal ….. kein Kommentar…..

4) Ich möchte unbedingt wieder mein Nähzimmer ordnen…jaja, Dauerthema, ich weiß 😌

5) Ich habe endlich eine gute Stoffschere gefunden und gekauft. Hoffentlich…..

6) Zu Ostern habe ich viel Spaß und Besuch.

7) Die neue Woche steht an und bei mir gibt es noch eine Menge zu tun,  also dann mal los……

 

Alles Liebe,

Katrin ♥️

Advertisements

4 Kommentare zu “MontagsStarter #13/2018

  1. Hi

    wünsche dir eine schöne Woche 🙂
    LG
    Julia
    http://www.knuddelstoffel.com

    Gefällt 1 Person

  2. Ha! Endlich jemand, der auch nciht über „Frühjahrsmüdigkeit“ klagt!

    SChöne Ostern wünsche ich 😉

    Gefällt 1 Person

  3. hej katrin, ich glaube, ich habe das ganze jahr über frühjahrsmüdigkeit! :0) hier häufen sich mal wieder die katastrophen…wie hoffentlich?? hoffentlich gekauft??? ganz Lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s