nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Marylin Fuchs

35 Kommentare

 

….so nannte Ulrike mein neues Projekt.

twocolours_logo1[1] Aus den Two Colours, die Maika jeden Monat auslost, nähe ich einen kleinen FPP-Fuchs.

🦊

Im März war rosa/braun die Farbe der Wahl des Loses

Fox-Two-Colors-2018-03

Gefällt mir schon ganz gut 🙂 wie sich die drei und der Beispielfuchs bis jetzt zusammen präsentieren 👍

Für die neue Farbkombi grün/weiß werde ich mal schauen, was der Vorrat so hergibt…..

Habt einen feinen Ostersonntag und genießt die Zeit mit Euren Lieben ♥️

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ♥️

 

Advertisements

35 Kommentare zu “Marylin Fuchs

  1. Hübsch, deine Füchschen, besonders den rosa/braunen 🙂
    Ich wünsche dir noch schöne 🐇😊🌷🐣🐔🐇 Ostertage und fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    Gefällt 2 Personen

  2. So eine hübsche Fuchs-Parade
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

  3. Hach, Katrin, ein Blöckchen schöner als das nächste. Die braun rosa kombi ist auch wunderschön- die decke wird bestimmt der knaller! tolle idee! dein blogheader ist ja auch neu :0) ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Katrin, die Füchse sind sooooooo schön. Schöne Ostertage wünscht dir Maryme

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Katrin,
    Deine kleinen Füchse sehen toll aus und erinnern mich an Herrn Fuchs vom Sandmann. 😉 Nähst Du alle Farben als Fuchs? Ich bin gespannt, das wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße Viola

    Gefällt 1 Person

  6. Toll, deine stets wachsende Fuchsfamilie. Ich komme beim Two-Colours-Projekt irgendwie nicht rein, aber wie auch bei all den Taschen, die ich gerade wie wild hintereinander weg nähe… 😉

    Hab einen schönen Feiertag, liebe Katrin, viele Grüße und Sonnenschein

    Anni

    Gefällt 1 Person

  7. Das ist ja ne coole Idee! Ist die letzten Monate wohl an mir vorbei gegangen… Toll sehen sie aus, Deine Füchse! Liebe Grüße Sonja

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Katrin,
    das ist eine ganz spannende Aktion, an der du teilnimmst. Ausgeloste Farben für ein bestimmtes Projekt. Das muss ich mir unbedingt für unsere Quiltgruppe merken.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  9. Also deine Füchse – ich bin total verliebt. Eine großartige Idee, sie in dieses two-colours-Projekt einzubauen. Das wird eine wunderschöne Fuchs-Galerie.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  10. Hey Katrin,
    wunderschöne Füchse sind das geworden. Ich finde es toll, dass du sie immer aus verschiedenen Stoffen nähst. Vielleicht könnte ich das auch mit meinen Vögeln machen?
    Noch schöne Ostern und LG Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  11. Wow, was für ein tolles Projekt Du aus den 2 Colours gemacht hast!!

    Gefällt 1 Person

  12. Sehr hübsch deine Dame! Und jetz eine Greuther Fürth Version … Schönes neues Bild da oben. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  13. Ist ja süss!

    Sind das Verzierungen auf Taschen oder sowas??

    Gefällt mir

  14. Liebe Katrin,
    das sieht schon richtig hübsch aus zusammen! Da wirst Du zum Jahresende eine feine, kleine Sammlung zusammen haben. Meine Vögel klemmen – ich habe einfach keine Zeit im Moment!
    LG
    Valomea

    Gefällt 1 Person

  15. Das ist ja eine niedliche Fuchsfamilie. Wird bestimmt ne schöne bunte Truppe.
    Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt 1 Person

  16. Oh, was sind die süß. Klasse Idee, die Füchse in den zwei benannten Farben zu nähen. Das wird bestimmt schön bunt.

    Herzlichst, Petruschka

    Gefällt 1 Person

  17. Ich freu mich schon total auf das fertige Kissen, das wird toll
    liebe Grüße Isa

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s