nealichundderdickeopa

Lache das Leben an, es lacht zurück

Sets around the Year – Mein Finale

22 Kommentare

So schnell kann es gehen, ein Jahr ist vorbei und die Mitmachaktion von Doris und Valomea

d7700-sets2baround2bthe2byear

ist Geschichte… Ich bin da ganz gut gestartet mit meinen Obst-Sets und hatte tatsächlich schon die rückseitigen Bändel mit dem Monatsnamen und dem jeweiligen Obst gestickt, aber nach dem sechsten Set verließ mich die Motivation und ich habe aufgehört.

Ein kurzes Aufbäumen im Februar/März hat noch zwei völlig anders gestaltete Sets hervorgebracht und dies ist nun meine komplette Ausbeute:

2018-03-30-alle Sets (1)2018-03-30-alle Sets (2)2018-03-30-alle Sets (3)2018-03-30-alle Sets (4)

Die beiden Diamond-Sets haben an Ostern den Besitzer gewechselt, die Obstsets bleiben hier, sie sind inzwischen fester Bestandteil der Küchentextilien 😉 Meine besonderen Favoriten sind immer noch die Ananas und die Melonenstückchen… Den Sets sieht man die vielen Wäschen inzwischen auch schon etwas an, aber wie sagte Valomea unlängst:

Patchwork ist zum Benutzen da!

Jawoll!!! So sehe ich das auch und wenn sich die Sets auflösen gibt es Neue. Ich weiß ja jetzt, wie es geht …

Vielen Dank 😚 an Doris und Valomea ♥️

Passt auf Euch auf,

Alles Liebe,

Katrin ❤

Bei Gabi-made with Blümchen gibt es eine Linkparty, da schicke ich die Sets auch noch hin…..

Advertisements

22 Kommentare zu “Sets around the Year – Mein Finale

  1. liebe katrin,
    deine sets sehen einfach nur klasse aus! die ananas und die melonenstücke sind tatsächlich auch meine Favoriten :0) und die diamanten fand ich sowieso wunderschön…erinnert mich an zwei uralte Patchwork Topflappen, die noch von meiner Schwiegermutter sind, die sind ständig in Gebrauch und sehen auch so aus *lach* da muss ich dringend mal ran! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich war ja auf die anderen Früchte gespannt … Dennoch ist deine Kollektion zauberhaft. Die Diamanten sind ebenfalls eine Augenweide.

    Herzlichst, Petruschka

    Gefällt 1 Person

  3. Genau, es ist alles zum benutzen da und wenn was kaputt geht, ey, wir wissen ja, wie man neues macht. Ich finde die Sets auch klasse, ideale Muster.

    Nana

    Gefällt 1 Person

  4. Deine Obstsets finde ich nach wie vor besonders schön – auch die Teilung mit der farbigen Seite ist einfach klasse und ja – ich finde auch die Dinge müssen genutzt werden. LG Ingrid

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Katrin,
    eine tolle Aktion mit wunderschönen Ergebnissen. Ich glaub da muss ich mich auch mal ranmachen. Dein Obst sieht lecker aus und die Diamanten sind richtig edel.

    Gefällt 1 Person

  6. Deine Sets sehen wunderschön aus, ich möchte dir mein Kompliment aussprechen. Du bist auch durchwegs deiner Linie treu geblieben. Auch die Diamanten gefallen mir sehr. Ich bin auch sehr dafür, die schönen Näharbeiten zu gebrauchen und wenn sie mal ausgesondert werden müssen, kannst du wieder welche nähen, z. B. ‚Nüsse, Kiwi, Orangen, Bananen, Zitronen und …‘ ?
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Katrin,
    auch 6 Sets sind klasse, wenn sie benutzt werden. Ich freue mich, daß du mitgemacht hast und wer hindert dich daran, noch weitere Sets zu nähen?
    LG Doris :o)

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Katrin! Die Sets sehen echt toll aus! Besonders die Ananas hat es mir angetan… da muss ich wohl auch mal ran… Ein neues Projekt kann ich eigentlich gar nicht brauchen 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Katrin,
    deine Sets sind ein besonderer Hingucker.
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  10. Wie schön, liebe Katrin, und wie fleißig du bist! Und ich sehe bzw. lese, dass du vom Kurztripp zurück bist? Ich bin sehr gespannt, was du zu berichten hast… ❤

    Herzensgrüße und genieße einen hoffentlich auch bei euch sonnigen Sonntag ❤ Anni

    Gefällt 1 Person

  11. Oh, toll! Die ganze Kollektion! Sag mal: Magst Du das vielleicht auch bei meiner „Tisch, ich deck dich!“ Linkparty verlinken? Ich finde es würde ganz wunderbar dahin passen! lg, Gabi

    Gefällt 1 Person

  12. Hihi… falsche Schublade! 😉
    Liebe Katrin, die Sets zusammen sehen toll aus! Ich erinnere mich noch sehr gern an Deine Obst-Sammlung und bestimmt nähe ich mir eines Tages eine Ananas…. Die Diamanten mag ich aber auch sehr.
    Danke für’s Mitmachen!
    Valomea

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für einen Kommentar nimmst und antworte Dir gern :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s